Builder des Monats //April

Antworten
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Builder des Monats //April

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo zusammen!

Heute beginnt die Bewerbungsfrist für den Builder des Monats. Ich weiß, sehr verspätet, aber es ist mir ein wenig entgangen. ;)
Alles Nötige, was ihr wissen müsst entnehmt ihr bitte diesem Beitrag: Klick mich

Bis zum 26.4 habt ihr nun Zeit euch mit euren Bauwerken hier zu bewerben mit ein paar Bildern und eventuell einer kleinen Geschichte, wieso ihr das gebaut habt und was eure Inspiration dabei war.
Bilder könnt ihr entweder im Forum direkt hochladen oder aber ihr ladet extern (bspw.bei directupload.net) hoch und baut hier die Links dafür ein.

WICHTIG! Erneut als Hinweise seien gegeben:
-Das Projekt muss zu 100% von euch selbst erbaut worden sein! (Ja, auch die Idee muss eure sein, Abkupfern von Anderen ist nicht.)
-Bewertet wird euer Projekt im Default Texture Pack - also muss es auch in diesem gut aussehen.
-Damit das Event startet braucht es wenigstens 3-4 Teilnehmer.
-Das Event braucht mindestens 5 Teilnehmer für das Recht der Mospawn-deny Flag!

Ich freue mich auf viele Teilnahmen bei diesem Event!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Builder des Monats //April

Beitrag von Fxedel »

Nachdem ich bei letztem mal den Einsendeschluss verpasst habe, hier nochmal mein Bauwerk:

Es handelt sich um ein kleines Handelsgebäude in Deserta. Unten sind Kisten, die mit Shopschildern versehen werden können, oben ein Raum als interner Lagerplatz.
Ich muss dazusagen, dass ich mittlerweile nicht mehr das Haus bewohne – mir war die Miete im Vergleich zu den geringen Shopeinnahmen zu wenig. Aber ein Schild, dass ich es gebaut habe, steht noch, außerdem kann bei den Dorfbewohnern dies natürlich bestätigt werden.
Koordinaten sind: -315 64 2883

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Builder des Monats //April

Beitrag von Bini »

DragonsHead

Zu unserem Projekt Schneefeld habe ich ein Drachen Skelette in der Erde eingelassen gebaut
Bild


Bild

Bild
Bild


Man kommt vom Schädel durch zu den Wirbeln und Dem Gefängnissen oder Der Waffenkammer

Bild
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Builder des Monats //April

Beitrag von Bini »

stenht oder ist eher unter Sturmpfeili_gs2
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Fiene1999
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 22:43

Re: Builder des Monats //April

Beitrag von Fiene1999 »

Ich habe mal eine Frage:
Ich habe ein relativ großes Gebäude, dass ich eigentlich gerne einreichen würde. Leider ist es nicht ganz zu 100% von mir gebaut. Ein paar freundliche Helfer haben ein paar kleine Details mitgebaut. Dies fällt jedoch bei der größe des Gebäudes kaum ins Gewicht. Sodass man sagen könnte, es ist zu 99% von mir gebaut. Darf ich dieses Gebäude dennoch nicht einreichen, weil es nicht komplett von mir gebaut wurde? Das fände ich ein bisschen schade, weil ich da sehr viel Arbeit reingesteckt habe. Danke schonmal für eure Antwort :)

Liebe Grüße,
Fiene
Mir reichts, ich geh schaukeln! :P
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Builder des Monats //April

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hau mich einfach mal Ingame an, dann schau ich mir dein Gebäude mal näher an und geb dir dann das ok oder eben nicht, ja? ;)
Meum est propositum in taberna mori!
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Builder des Monats //April

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Hey ihr. :)

Ja ich. Ich mach auch mal mit. Heute allerdings mit einem Mystery inklusive . Bild

Leuchtturm:
Bild Bei Tag (1)
Bild Bei Tag (2)
Bild Bei Tag, innen
Bild Bei Nacht
Bild Bei Nacht, innen


Aber halt! Was wurde hier gesichtet?! Auf der Lichtung!
Bild Was könnte das nur sein...? Hmmm. Habt ihr eine Idee? Nein? Dann seht euch doch mal das Nächste bild an! Da wurde das Bild schon so geschossen, dass man es erkennen kann! :D

Bild Ich erkenne es! Erkennt ihr es auch? Es ist ein.... *trommelwirbel* Wachturm! :D

Bild Wachturm von innen. :)

P.S.: Auf die Bilder klicken, um sie zu vergrößern :)

Das war's von mir, danke für eure Aufmersamkeit!

Greets Noah~
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Builder des Monats //April

Beitrag von Fxedel »

Sehr sehr cool EbenenHeiler :). Magst du die Koordinaten noch angeben, damit ich mir des mal in echt anschauen kann? ;)
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Builder des Monats //April

Beitrag von EbenenHeiler42 »

/warp bdm ;)
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Fiene1999
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 22:43

Re: Builder des Monats //April

Beitrag von Fiene1999 »

hallo nochmal :)

Nachdem ich nun von Ada das Okay für mein Bauwerk bekommen habe, möchte ich mich gerne bewerben mit...
Bild
Meiner Anstalt! :P

Was hat sie denn zu bieten? Was macht diese Nervenheilanstalt aus?

Zuallererst sind, wie ein paar Daedalic-Fans sicher bemerkt haben oder noch bemerken werden, Edna und Harvey als Stammgäste eingetragen.
Bild

Bild

Zu einer unserer Hauptbehandlungsmethoden gehört die mehrfach bewährte Schocktherapie.
Bild

Für die tägliche Essenseinnahme besitzen wir einen großen Essensaal, der Platz genug für alle Patienten besitzt.
Bild

Das sollte es zur kurzen Vorstellung unserer Anstalt gewesen sein. Das war aber noch längst nicht alles, was diese zu bieten hat. Das wäre auch viel zu viel für diesen kleinen Bewerbungspost. Schaut doch einfach selbst einmal vorbei und macht euch ein Bild davon. Die Nervenheilanstalt findet ihr im Dorf Sonnentau (-1393/0/7902 -1159/255/8307) :)
(Hinweis: Bei Schäden durch randalierende Stoffhasen wird keine Haftung übernommen^^)

Liebe Grüße,
Fiene1999
Mir reichts, ich geh schaukeln! :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste