Abstimmung zum MFP //April

Gesperrt

Wer ist euer beliebtester Spieler des Monats April?

Blockmaster2065
1
2%
NapoleonIVe
3
7%
Fiene1999
1
2%
Ebenenheiler42
16
35%
ubl0add
16
35%
bwzbwzbwz
1
2%
Holy_Blowfish
0
Keine Stimmen
Chaosflo46
1
2%
MoonLight64
3
7%
Raubsau
4
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Abstimmung zum MFP //April

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus zusammen!

Hier also die Abstimmung zum beliebtesten Spieler diesen Monats.
Diesen Monat habt ihr wieder eine sehr üppige Auswahl zum Wählen, also überlegt es euch gut! :)

Die Abstimmung läuft bis Samstag Abend 20 Uhr.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Raubsau
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2016, 22:00

Re: Abstimmung zum MFP //April

Beitrag von Raubsau »

Ich möchte mich nicht zur Wahl stellen da ich nicht gegen Freunde antreten möchte.
Im übrigen ist wohl nicht Moonlight64 sondern Moonlight34 gemeint.

mfg Raubsau
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Abstimmung zum MFP //April

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Ob du die Wahl letztlich annimmst ist deine Entscheidung, so du gewählt wirst.
Ändert aber nichts daran, dass du nominiert wurdest und entsprechend hier zur Wahl stehst.
Daran werde ich auch nichts ändern, sehe ich keine Veranlassung zu.

Dann zu Moonlight. Geh mal in den Nominierungsthread, dort wirst du sie 2x als Moonlight64 finden - ob das nun richtig
geschrieben ist oder nicht ist mir letztlich egal. Ich übernehme EURE Nominierungen 1:1 - ergo eure Verantwortung, auch wenn
ich weiß, wer letztlich gemeint ist.

Zu guter Letzt ist das hier eine Abstimmung, wenn einer sich auslassen möchte darüber dann spammt den Nominierungsthread mit
eurer Meinung zu, denn hier möchte ich keine Beiträge mehr sehen.
Meum est propositum in taberna mori!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Abstimmung zum MFP //April

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Die Abstimmung ist vorüber, grundsätzlich wäre es ein Unentschieden.
Leider wurde bei der Abstimmung manipuliert mit mehreren extra für diese Abstimmung ins Leben gerufene Forenaccounts.
Da ich auch weiß wofür diese verwendet wurden bzw. für wen diese gestimmt haben werden die Stimmen von der entsprechenden Person abgezogen.
Sollte so etwas nochmal vorkommen werden alle Spieler, die damit in Zusammenhang stehen permanent von sämtlichen Events (Forum&Ingame) ausgeschlossen!

Somit gratuliere ich EbenenHeiler42 zum MFP des Monats April.
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste