CTB - Capture the Base

inf_amuzze
Beiträge: 186
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

CTB - Capture the Base

Beitrag von inf_amuzze » 1. Mai 2016, 10:25

CTB - Capture the Base

Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Story:
Seid gegrüßt Fremder,
gefährliche Zeiten für Wanderer, nicht wahr?

Dieser unerbittliche Krieg zwischen dem König und den Rebellen zerrt jetzt schon seit Jahren an den Bewohnern Bristonias.
Sollte dieses Machtspiel nicht bald ein Ende finden, wird unsere Heimat wie vor dem Fall Deponias, erneut von einem Fluch des Todesgottes in Chaos gestürzt!

Bitte Fremder, ich flehe euch an: Ihr seht aus wie ein Überbringer des Friedens. Verhelft unserem Land wieder zu Ordnung und schließt euch eurer Seite an!

Im Osten, auf den Ruinen Deponias erbaut, der neue Sitz des König (Im Spiel:Team Blau):
Bild

Und im Westen, an den Feldern nahe des heiligen Schrein, haben die Rebellen ihr Lager aufgeschlagen (Im Spiel:Team Rot):
Bild

Nun liegt es an euch, mein Herr. Welche Seite kann auf euch zählen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Regelwerk:

Eventbereich: grüner Bereich
Art des Events: PvP
Eventbeginn:
So. 05.06.2016, zwischen 15:00-16:00 Uhr
Rundenanzahl: 1-2 Runden!
Teamgröße pro Seite:
max. 10
Preis für das Gewinnerteam (pro Spieler): 250 Smaragde
Angemeldete Spieler:
Team Blau (6/10):
ZooZombeyx, Raubsau, Fiene1999, JessicaLambertzx, Aleischa,, Sturmpfeili
Team Rot (5/10):
Sir_Levent, Stiera33, Chaosflo46, schnuef, ThatDirtIsASpy

Welche Anforderungen muss ich erfüllen um teilnehmen zu können?
- Anmeldung für das Event unter diesem Beitrag
- Während des Events muss 1 Homepunkt genutzt werden können

Was muss ich bei der Anmeldung beachten?
- Anzahl der Spieler die angemeldet werden (Gruppenanmeldung bis max. 5 Spieler)
- alle Namen der Spieler die angemeldet werden
- Für welche Seite wollen die angemeldeten Spieler in die Schlacht ziehen? (Team Rot/Blau)


Eventablauf:
Nachdem ihr das Event betreten habt, kommt ihr anhand eines Teleporter-Schildes in den Raum für die Teamauswahl.

Bild

Die Teams sind jederzeit hier in diesem Beitrag einsehbar.
Bitte findet euch vor Eventbeginn in den Sammelzonen eurer Teams ein.

Diese Sammelzonen sind von uns ausgeschildert und dienen euch gleichzeitig als Homepunkt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!! WICHTIG !!
Jeder angemeldete Spieler kann in diesen Sammelzonen einen Homepunkt einrichten!
Dieser wird benötigt um nach dem Tode weiterhin an der aktiven Spielrunde teilzunehmen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sobald der Eventleiter die Spielrunde eröffnet, könnt ihr zwischen 3 Klassen wählen.

Bild
Das Teleportschild ist NICHT das Schild für euer KIT!!
Die KIT Schilder befinden sich in den Räumen/Plätzen die ihr erreicht nachdem ihr eine Klasse gewählt habt!


Jede dieser Klassen ist mit einem Kit versehen, welches euch nach der Nutzung des dafür vorgesehenen Schildes in euer Inventar gelegt wird.

Folgende Klassen stehen zur Verfügung:

Schurke:
hoher Nahkampfschaden
Fernkampfschaden (Bogen)
hohe Mobilität (Tränke)
mittlere Rüstung

Magier:
sehr niedriger Nahkampfschaden
Fernkampfschaden (Wurftränke)
Unterstützung durch Effekte & Heilung (Tränke/Wurftränke)
normale Mobilität
schwache Rüstung

Krieger:
mittlerer Nahkampfschaden
normale Geschwindigkeit
starke Rüstung


Was passiert wenn ich gestorben bin?
Sollte euer Ingame Charakter während des Gefechtes sein Leben lassen, so könnt ihr zu eurem gesetzten Homepunkt in der Sammelzone zurückkehren.
Dort könnt ihr euch wieder für eine der Klassen entscheiden und direkt ins Gefecht ziehen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!! WICHTIG !!
Jeder Teilnehmer hat genau 1x in 30 Minuten Zugriff auf die einzelnen Sets!
Ihr könnt also in 30 Minuten Spielzeit jede Klasse nur 1x nutzen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wann hat mein Team gewonnen?
Dein Team hat dann gewonnen, wenn alle durch Leuchtfeuer markierten Plätze von deinem Team erobert sind!

Wie erobere ich die Plätze?
Ganz simpel! Du hast den Mechanismus für einen Platz gefunden?
Dann klicke nur auf den Knopf der die Farbe deines Teams markiert und du hast den Platz eingenommen!

Bild

ACHTUNG: Das Event besteht aus 2 Ebenen! Manche Knöpfe um einen Platz einzunehmen verstecken sich im Untergrund der Karte!
Bild
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
JessicaLambertzx
Beiträge: 18
Registriert: 19. Sep 2015, 15:21

Re: CTB - Capture the Base

Beitrag von JessicaLambertzx » 1. Mai 2016, 14:57

Wir würden Gerne zusammen Teilnehmen: ZooZombeyx, Raubsau, Fiene1999, und ich JessicaLambertzx :P Wir würden gerne in Team Blau sein. :)
Raubsau
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2016, 22:00

Re: CTB - Capture the Base

Beitrag von Raubsau » 5. Mai 2016, 20:29

Aleischa schliesst sich unserer Grupe an für Team Blau also sind wir jetzt 5

ZooZombeyx, Raubsau, Fiene1999, JessicaLambertzx und Aleischa
Benutzeravatar
Expert_TheBo
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jan 2016, 16:17

Re: CTB - Capture the Base

Beitrag von Expert_TheBo » 8. Mai 2016, 14:30

xBoTheskillerGHG macht mit bei Blau. (nicht bei der gruppenanmeldung dabei)
Sturmpfeili
Beiträge: 12
Registriert: 24. Apr 2016, 10:31

Re: CTB - Capture the Base

Beitrag von Sturmpfeili » 12. Mai 2016, 16:27

Ich würde auch gern in Team Blau sein wenn niemand was gegen meine Anwesenheit dort hat. Also Sturmi würde gern helfen den König zu beschützen für den Frieden.
Das Leben geht weiter auch wenn es einem Jeden tag Hindernisse in den Weg stellt und wenn diese nicht zu überwinden sind geben ein die Freunde den Rückhalt um sie zu überwinden. Wahre Freunde stehen immer hinter einem egal was man für Mist gemacht hat. :)
BastiEpicsly
Beiträge: 118
Registriert: 26. Okt 2015, 16:45

Re: CTB - Capture the Base

Beitrag von BastiEpicsly » 12. Mai 2016, 17:03

Eingetragen :D
Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

Re: CTB - Capture the Base

Beitrag von MC_RacerLP » 12. Mai 2016, 19:19

Kann man denn auch spontan mitmachen? Natürlich nur, wenn dann noch Plätze frei sind, weil ich weiß noch nicht ob ich um die Uhrzeit am
Sonntag zeit habe. Würde mich freuen wenn ja. :D
schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

Re: CTB - Capture the Base

Beitrag von schnuef » 12. Mai 2016, 19:37

ich würde gerne in team blau mitmachen :)
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: CTB - Capture the Base

Beitrag von EbenenHeiler42 » 12. Mai 2016, 19:51

Leute, kommt schon :D Meldet sich ma wer für Rot? :D Ist doch langweilig wenn es nur Blaue gibt, ich bin leider Zeitlich verhindert, sonst würde ich ja mitmachen. :D

Gruß,
Noah
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Fiene1999
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 22:43

Re: CTB - Capture the Base

Beitrag von Fiene1999 » 13. Mai 2016, 15:14

Ich muss mich leider wieder austragen lassen. Ich schaffe es aufgrund mangelnder Zeit leider doch nicht zum Event zu kommen. Ich drücke meinem Team und seinen Mitstreitern aber auf jeden Fall die Daumen! :)
Mir reichts, ich geh schaukeln! :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast