Builder des Monats //Mai

Antworten
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Builder des Monats //Mai

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 15. Mai 2016, 19:31

Hallo zusammen!

Heute beginnt die Bewerbungsfrist für den Builder des Monats.
Alles Nötige, was ihr wissen müsst entnehmt ihr bitte diesem Beitrag: Klick mich

Bis zum 28.5 habt ihr nun Zeit euch mit euren Bauwerken hier zu bewerben mit ein paar Bildern und eventuell einer kleinen Geschichte, wieso ihr das gebaut habt und was eure Inspiration dabei war.
Bilder könnt ihr entweder im Forum direkt hochladen oder aber ihr ladet extern (bspw.bei directupload.net) hoch und baut hier die Links dafür ein.

WICHTIG! Erneut als Hinweise seien gegeben:
-Das Projekt muss zu 100% von euch selbst erbaut worden sein! (Ja, auch die Idee muss eure sein, Abkupfern von Anderen ist nicht.)
-Bewertet wird euer Projekt im Default Texture Pack - also muss es auch in diesem gut aussehen.
-Damit das Event startet braucht es wenigstens 3-4 Teilnehmer.
-Das Event braucht mindestens 5 Teilnehmer für das Recht der Mospawn-deny Flag!

Ich freue mich auf viele Teilnahmen bei diesem Event!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Builder des Monats //Mai

Beitrag von Leukeos » 17. Mai 2016, 12:22

Liebe Freebuild-gemeinde,

heute möchte ich eure Aufmerksamkeit Richtung "Hen Ithinar" lenken. Im Zuge unserer
Bemühungen, den Stadtstatus zu erlangen, habe ich extra einen eigenen "Warp" gebaut, der auf seine Funktion
wartet. Diesen könnt ihr in folgenden Bilder betrachten:

Bild

Bild

Bei Regen...

Bild

Nochmal im Default:

Bild

Bild


Leider hat Directupload bei den meisten Bildern trotz richtigem Link keins davon angezeigt oder ich bin einfach zu inkompetent zum Hochladen :D Je nach Interesse könnt ihr gern einmal vorbeischauen, einfach Ingame melden :)

Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Builder des Monats //Mai

Beitrag von EbenenHeiler42 » 18. Mai 2016, 19:38

Hey,

ja ich bin's wieder! Ich Bewerbe mich auch mal, welch ein Wunder. ;) Naja. Reden wir mal nicht so lang drum rum.

Im Wundervollen Ambiente der ''Stadt'', welche ich stolz mein eigen nennen kann, steht relativ am rande ein gemütliches kleines Gasthaus.

Das gemütliche Licht von außen lädt dazu ein, platz zu nehmen, und den Tag, besser gesagt die Nacht, völlig zu genießen.
Bild
Bild
Bild
Bild

In dem angenehm ausgelechtetem Inneren könnte man beinahe alle Sorgen vergessen und die Zeit verstreichen lassen.
Bild
Bild

Auch Zimmer bietet das Gasthaus, welche zum Übernachten einladen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Auch wenn Keller normal Gruselig sind, lässt dieses Gasthaus, auch Keller gemütlich aussehen und wirken.
Bild
Bild
Bild

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Gruß,
Noah
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Builder des Monats //Mai

Beitrag von Bini » 20. Mai 2016, 22:08

Der Schrein des Glückes in Mandalo
Created by me
Idee by Me

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Kya ich hoffe er gefällt euch :D :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Forcecat
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2015, 15:02

Re: Builder des Monats //Mai

Beitrag von Forcecat » 23. Mai 2016, 19:23

Zum heutigen Tage möchte ich eure Aufmerksamkeit auf die Aufblühende Gemeinde und Baldige Stadt Pyke lenken in der vor kurzem ein Meisterwerk das Licht der Welt erblickte. Dessen Anmutigkeit und faszinierende Bauweise alles vorhergegangene weit in den Schatten Stellt. Nach Jahrelanger ausführlicher Planung wurde die Vison zur Wirklichkeit am 23.05.2016 Schrieb dieses Meisterwerk nach 2 Minütiger Bauzeit Geschichte die die Welt verändern sollte. Ich habe lange Diskussionen mit meinen Beratern und meiner selbst geführt aufgrund dessen sind wir schließlich auf einen Namen gekommen der Das Gebaute auf elegante und absolut Perfekter weise Beschreibt wir Nennen es "Erde".
Bild
Bild
Bild
Danke für eure Aufmerksamkeit!
LG Forcecat
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Builder des Monats //Mai

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 29. Mai 2016, 18:10

Servus, Abstimmung ist online. Jedoch möchte ich noch 1-2 Worte zu Forcecat verlieren.

Mit deinem Beitrag hier drin hast du dich selbst permanent von diesem Event ausgeschlossen. Darüber hinaus wird jeder Beitrag von dir in einem dieser Themen mit einem temporären Bann von mindestens 7 Tagen geahndet.
Sicherlich ist das hier ein Spiel und Spaß gehört dazu, mit deinem Beitrag beleidigst du aber die wirklich guten Bauwerke, die man hier sonst so findet und das werde ich nicht tolerieren.
Selbiges gilt für alle, die ähnliche Beitragsideen haben, wie der liebe Forcecat hier.

Den anderen drei Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg bei der Abstimmung.
Meum est propositum in taberna mori!
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Builder des Monats //Mai

Beitrag von Fxedel » 1. Jun 2016, 20:59

Ich möchte nur kurz mitteilen, dass ich wegen Forcecats Beitrag lachen konnte. Ich empfinde es aber nicht als Beleidigung für andere Bauwerke – dass er nicht an der Abstimmung teilnehmen darf ist ja klar. Ich finde so einen Scherz vollkommen okay. Ist meine persönliche Meinung und soll auch gar nicht kommentiert werden, sondern nur ein Feedback an das Team sein.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Builder des Monats //Mai

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 1. Jun 2016, 21:19

Fxedel, dein Beitrag hier ist absolut fehl am Platz, so wie der von Forcecat.

In diesem Thema wird sich ausschließlich beworben für den BDM und sonst nichts!

Halte dich bitte an die thematisch relevanten Inhalte, wenn du irgendwo im Forum etwas schreibst. Deine Meinung ist bei dieser Thematik ohnehin nicht von Bedeutung, weshalb deine Solidaritätsbekundung verschwendete Mühe war.
Bitte verstehe das nicht falsch, es bezieht sich hier ausschließlich auf diesen Beitrag, ansonsten ist deine Meinung gerne gesehen (bspw. im Diskussionsforum).

Ich möchte das nicht wieder erwähnen müssen.
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast