Builder des Monats //Juni

Antworten
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Builder des Monats //Juni

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 14. Jun 2016, 16:11

Hallo zusammen!

Heute beginnt die Bewerbungsfrist für den Builder des Monats.
Alles Nötige, was ihr wissen müsst entnehmt ihr bitte diesem Beitrag: Klick mich

Bis zum 28.6 habt ihr nun Zeit euch mit euren Bauwerken hier zu bewerben mit ein paar Bildern und eventuell einer kleinen Geschichte, wieso ihr das gebaut habt und was eure Inspiration dabei war.
Bilder könnt ihr entweder im Forum direkt hochladen oder aber ihr ladet extern (bspw.bei directupload.net) hoch und baut hier die Links dafür ein.

WICHTIG! Erneut als Hinweise seien gegeben:
-Das Projekt muss zu 100% von euch selbst erbaut worden sein! (Ja, auch die Idee muss eure sein, Abkupfern von Anderen ist nicht.)
-Bewertet wird euer Projekt im Default Texture Pack - also muss es auch in diesem gut aussehen.
-Damit das Event startet braucht es wenigstens 3-4 Teilnehmer.
-Das Event braucht mindestens 5 Teilnehmer für das Recht der Mospawn-deny Flag!

Ich freue mich auf viele Teilnahmen bei diesem Event!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Builder des Monats //Juni

Beitrag von EbenenHeiler42 » 14. Jun 2016, 21:00

Hey,

Sorry für den sinnlosen Beitrag.

Da viele von euch, wie ich weiß, warten bis ich etwas einsende, aber das wird diesen Monat nicht geschehen. Da ich, wie ihr sicher bemerkt habt, in letzter Zeit inaktiv bin, dies liegt zum einen daran, dass ich Krank bin.

Nochmal kurz: Der rang "Builder des Monats" wird für mich, im Juli, ins Wasser fallen.

Gruß
Noah
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Chaosflo46
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2015, 13:58

Re: Builder des Monats //Juni

Beitrag von Chaosflo46 » 15. Jun 2016, 16:37

Enttäuschungen sind Erfahrungen, die einen vorsichtiger werden lassen
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Builder des Monats //Juni

Beitrag von EbenenHeiler42 » 15. Jun 2016, 19:25

Huhu Chaosflo.
ADA_ARAN_THOR hat geschrieben:
-Das Projekt muss zu 100% von euch selbst erbaut worden sein! (Ja, auch die Idee muss eure sein, Abkupfern von Anderen ist nicht.)
Deine Drachen hast du nicht selbst gebaut. Siehe diesen Link (auch geklaut) http://www.planetminecraft.com/project/ ... on-statue/
und diesen Link (original): http://www.planetminecraft.com/project/ ... s-statues/
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Hallo_XD
Beiträge: 61
Registriert: 23. Dez 2015, 01:16

Re: Builder des Monats //Juni

Beitrag von Hallo_XD » 18. Jun 2016, 18:49

Mit den kleinen Park in Mandalo bewerbe ich mich auch mal.

Der Park ist zu 100% von mir gebaut, mit Ausnahme der Statue die allerdings vor Entstehung des Parks angefertigt wurde, deshalb habe ich sie mit intigriert.

Hier ein Paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Park kann auch bei /warp mandalo besichtigt werden.

Das wars von mir :D
Gruß Hallo
Hallo! :D
Benutzeravatar
Slackjaw
Beiträge: 7
Registriert: 23. Apr 2016, 21:08

Re: Builder des Monats //Juni

Beitrag von Slackjaw » 19. Jun 2016, 20:42

So, auch ich versuche mal mein Glück c:

Anbei findet ihr ein paar Bilder des neuen Leucht-/Magierturms der Fuchsfeuer-Inseln.
Ich entschuldige mich schonmal im voraus für die vergleichsweise niedrige Qualität meiner Bilder aber irgendwie wollte Minecraft nicht so richtig :') :roll:

Wer das ganze Gebäude in besserer Qualität sehen will, fragen hat, oder es vielleicht einfach mal besichtigen möchte ist natürlich herzlich dazu eingeladen mir ingame eine Anfrage zu senden und einen kleinen Rundgang zu unternehmen :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe der Turm gefällt dem ein oder anderem, das wäre für mich nämlich Motivation genug noch einige weitere Gebäude auf den Fuchsfeuerinseln entstehen zu lassen :)

Die Idee für den Turm stammt von mir selbst und auch das bauen habe ich alleine übernommen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch schöne Tage und viel Glück bei der Abstimmung :3
Bis die Tage, euer Slackjaw ^-^
(PS: Ein Leuchtfeuer würde sich in einem Magierturm bestimmt gut machen :D)
Im just a lost boy from Neverland
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Builder des Monats //Juni

Beitrag von Bini » 20. Jun 2016, 08:58

Meine eigene Idee, meine Eigene Gestaltung
Die Brücke Meiko
und der Drachengarten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
In dem gs fiene1999_gs3 steht Little Japan
Das Japanische Dorf ist von uns allen aber dieses hier war meine Idee und Bau

Ps die Pfeiler vorne sind eine Umgewandelte Variante , wie man die bauen kann, in der Zusammenseztzung mit einer Brücke gibt es die noch nicht!

Mit liebsten Grüßen Bini

Bild

Bild


Bild

Bild
Bild
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Builder des Monats //Juni

Beitrag von Leukeos » 21. Jun 2016, 16:11

Hallöchen,

auf meinem kleinen enstehenden Marktplatz habe ich einen zierlichen Brunnen gebaut,
den ich nun mit auch Teilen möchte . :)

Das Ganze steht in der Hen Ithinar, der zukünftigen Hauptstadt des Königreiches und der Provinz Athaelien. (/warp hen-ithinar)

Leider hat das Bilderhochladen ein paar Probleme gehabt. Ich füge nachträglich noch 2 zusätzlich hinzu :/

Bild

im Default

Bild
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast