Builder des Monats //Juli

Gesperrt
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1548
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Builder des Monats //Juli

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 20. Jul 2016, 19:23

Hallo zusammen!

Heute beginnt die Bewerbungsfrist für den Builder des Monats.
Alles Nötige, was ihr wissen müsst entnehmt ihr bitte diesem Beitrag: Klick mich

Bis zum 29.7 habt ihr nun Zeit euch mit euren Bauwerken hier zu bewerben mit ein paar Bildern und eventuell einer kleinen Geschichte, wieso ihr das gebaut habt und was eure Inspiration dabei war.
Bilder könnt ihr entweder im Forum direkt hochladen oder aber ihr ladet extern (bspw.bei directupload.net) hoch und baut hier die Links dafür ein.

WICHTIG! Erneut als Hinweise seien gegeben:
-Das Projekt muss zu 100% von euch selbst erbaut worden sein! (Ja, auch die Idee muss eure sein, Abkupfern von Anderen ist nicht.)
-Bewertet wird euer Projekt im Default Texture Pack - also muss es auch in diesem gut aussehen.
-Damit das Event startet braucht es wenigstens 3-4 Teilnehmer.
-Das Event braucht mindestens 5 Teilnehmer für das Recht der Mospawn-deny Flag!

Ich freue mich auf viele Teilnahmen bei diesem Event!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 491
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Builder des Monats //Juli

Beitrag von Black Rum » 5. Aug 2016, 16:34

Aufgrund von fehlenden Anmeldungen gibt es für den Monat Juli keinen BdM.
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast