Fragen-Sammlung für diverse Events

Antworten
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Fragen-Sammlung für diverse Events

Beitrag von Fxedel »

Durch die letzte Communitysitzung angeregt habe ich mir letztens einige Fragen für verschiedene Events überlegt – ich selbst möchte kein solches Event veranstalten; wenn aber eines stattfinden soll und es an den fehlenden Fragen scheitern würde, kann ein Teamler gerne bei mir anfragen und einige Fragen zugeschickt bekommen (ich nehme dann natürlich an dem Event nicht teil).

Momentan habe ich 20 Multiple-Choice-Fragen mit 3 Antwortmöglichkeiten zum Thema Minecraft gesammelt, Schätzfragen, Ja-Nein-Fragen, Fragen aus anderen Themenbereichen und generell mehr Fragen werde ich machen, wenn dazu Interesse besteht.

Ich hoffe somit die Events hier in Freebuild ein wenig fördern zu können ;)
BastiEpicsly
Beiträge: 118
Registriert: 26. Okt 2015, 16:45

Re: Fragen-Sammlung für diverse Events

Beitrag von BastiEpicsly »

Wir werden uns melden wenn Bedarf besteht :) wir planen gerade wie verrückt an Events, wo auch normale Spieler gerne gefragt sind bei der Umsetzung. Wie gesagt könnt ihr auch selbst Events gestalten und/oder mit uns zusammen planen ;)

Gruß Basti :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste