Builder des Monats // August

Antworten
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1559
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Builder des Monats // August

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 16. Aug 2016, 17:37

Hallo zusammen!

Heute beginnt die Bewerbungsfrist für den Builder des Monats.
Alles Nötige, was ihr wissen müsst entnehmt ihr bitte diesem Beitrag: Klick mich

Bis zum 29.8 habt ihr nun Zeit euch mit euren Bauwerken hier zu bewerben mit ein paar Bildern und eventuell einer kleinen Geschichte, wieso ihr das gebaut habt und was eure Inspiration dabei war.
Bilder könnt ihr entweder im Forum direkt hochladen oder aber ihr ladet extern (bspw.bei directupload.net) hoch und baut hier die Links dafür ein.

WICHTIG! Erneut als Hinweise seien gegeben:
-Das Projekt muss zu 100% von euch selbst erbaut worden sein! (Ja, auch die Idee muss eure sein, Abkupfern von Anderen ist nicht.)
-Bewertet wird euer Projekt im Default Texture Pack - also muss es auch in diesem gut aussehen und die Bilder müssen mit dem Default Texture Pack hochgeladen werden.
-Damit das Event startet braucht es wenigstens 3-4 Teilnehmer.
-Das Event braucht mindestens 5 Teilnehmer für das Recht der Mospawn-deny Flag!

Ich freue mich auf viele Teilnahmen bei diesem Event!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Builder des Monats // August

Beitrag von Bini » 20. Aug 2016, 18:20

Mein Beitrag dazu, diesmal einen Brunnen :D
Bild

Bild

Bild
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 291
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Builder des Monats // August

Beitrag von Leukeos » 20. Aug 2016, 18:44

Sooo...

...dann melde ich mich auch mal zu Wort :)

Ich bewerbe mich mit der neuen Ratshalle in Hen Ithinar, Hauptstadt Athaeliens.
Da das alte "Rathaus" langsam zu klein war, habe ich mich etwas Neuen gewidmet, was ich euch nun in den folgenden Bildern vorstellen möchte:

Edit von BlackRum:
Bilder entfernt, da Bewertungen nur im Defaultpack erfolgen sollen.


So das wars von mir :D
Gruß
Leukeos

Zusatz: Da es einigen Unmut gab, hänge ich nachträglich noch einmal 2 Defaultansichten an. (edit: 20:20)

Bild

Bild
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Username110
Beiträge: 2
Registriert: 21. Aug 2016, 17:45

Re: Builder des Monats // August

Beitrag von Username110 » 21. Aug 2016, 19:47

Ich bewerbe mich mit meinen Mittelalterdorf zum Builder den Monats.
das kleine Dorf besteht aus der Burg, einer Farm mit Pferdestall, einem Damm mit Wassermüle und der Kellerarena.
Username110
Beiträge: 2
Registriert: 21. Aug 2016, 17:45

Re: Builder des Monats // August

Beitrag von Username110 » 21. Aug 2016, 19:58

Username110 hat geschrieben:Ich bewerbe mich mit meinen Mittelalterdorf zum Builder den Monats.
das kleine Dorf besteht aus der Burg, einer Farm mit Pferdestall, einem Damm mit Wassermüle und der Kellerarena.
Irgentwie funktionierte das mit den Screenshots nicht so ganz :(
http://www.directupload.net/file/d/4454 ... ax_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4454 ... 3i_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4454 ... k5_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4454 ... 5r_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4454 ... qz_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4454 ... 2g_png.htm
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste