Abstimmung: Mall-Rätsel zur Orientierung

Gesperrt

Welches ist die kreativste Lösung? Mein Held aus Kindertagen ist...

Umfrage endete am 28. Aug 2016, 19:12

satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch, weil ich den Zauberer und die Hexe witzig fand.
1
4%
der Pizzabäcker, weil er mit seiner Vielfalt stets meinen Hunger gestillt hat.
5
19%
Benny von ArtAttack, weil er mit etwas Bastelkleber, Zeitungspapier & einer Klopapierrolle einfach alles basteln konnte.
6
22%
die Verkäuferin an der Metzgertheke, weil die mir immer eine Wiener Wurst gegeben hat, wenn wir einkaufen waren.
2
7%
Ash Ketchup, weil er das Prinzip von PokemonGo verstanden hat. Alle Pokemon, die man nicht braucht, verschicken.
1
4%
die Mama, weil sie zwar ab und zu nervt, aber immer für dich da ist, egal was ist.
3
11%
John Ronald Reuel Tolkien, weil seine Geschichten Herr der Ringe, Hobbit (nicht die Filme!), Die Kinder Hurins (Mein Avatar), das Sillmarilion und viele weitere einfach super sind.
3
11%
Pepper Ann, weil sie immer mutig durchs Leben ging.
2
7%
Peter Lustig (Löwenzahn), weil er mit seiner lustigen, sprechenden Gitarre im Bauwagen lebt und die Welt erklärt.
2
7%
die Pinguine aus Madagascar, weil sie mir gezeigt haben, dass Teamwork wichtig ist.
2
7%
Popeye, er hat mich sehr zur Freude meiner Mutter zum Spinat essen gebracht.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Abstimmung: Mall-Rätsel zur Orientierung

Beitrag von Schnapsi »

Liebe Rätselgemeinde,

vielen herzlichen Dank für eure rege Teilnahme.

****************************************************************************************

Nun zur Abstimmung, bei der ihr eine Stimme zu vergeben habt:
  • :arrow: Die Abstimmung ist nach zwei Tagen beendet.
    :arrow: Die Abstimmung verläuft anonym, sodass auch nur der Satz bewertet wird und nicht der Einreicher als Person.
    :arrow: Bitte gebt eurem Favoriten eure Stimme.
    :arrow: Seid fair!
****************************************************************************************

Im Anschluss an die erfolgte Abstimmung werden die Gewinne, die noch immer bewusst geheim gehalten werden, bekannt gegeben und zeitnah an die Gewinner ausgehändigt, sofern sie online sind. Jeder eingereichte Satz gewinnt!

Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Durchhaltevermögen.

Mögen die Abstimmungen beginnen.

Liebe Grüße

Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Abstimmung: Mall-Rätsel zur Orientierung

Beitrag von Schnapsi »

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die sich wie folgt einteilen:


1. Platz – Wilhelultimate
Mein Held aus Kindertagen ist Benny von ArtAttack, weil er mit etwas Bastelkleber, Zeitungspapier & einer Klopapierrolle einfach alles basteln konnte.
Gewinn: 1x Drachenatem + 1x Spawnei Villager

2. Platz - MineSvenniCraft
Mein Held aus Kindertagen war der Pizzabäcker, weil er mit seiner Vielfalt stets meinen Hunger gestillt hat.
Gewinn: 1x Drachenatem + 1x Netherstern

3. Platz - blabla54100
Mein Held aus Kindertagen war John Ronald Reuel Tolkien, weil seine Geschichten Herr der Ringe, Hobbit (nicht die Filme!), Die Kinder Hurins (Mein Avatar), das Sillmarilion und viele weitere einfach super sind
Gewinn: 1x Drachenatem + 1x Spawnei Pilzkuh

3. Platz - Oblivion_LP
Mein Held aus Kindertagen war die Mama, weil sie zwar ab und zu nervt, aber immer für dich da ist, egal was ist.
Gewinn: 1x Drachenatem + 1x Spawnei Pilzkuh

4. Platz – Fxedel
Mein Held aus Kindertagen war die Verkäuferin an der Metzgertheke, weil die mir immer eine Wiener Wurst gegeben hat, wenn wir einkaufen waren.
Gewinn: 1x Drachenatem + 1x Witherskelettschädel

4. Platz – MissBini
Mein Held aus Kindertagen war Pepper Ann, weil sie immer mutig durchs Leben ging.
Gewinn: 1x Drachenatem + 1x Witherskelettschädel

4. Platz - Zwiebeli
Mein Held aus Kindertagen war Peter Lustig (Löwenzahn), weil er mit seiner lustigen, sprechenden Gitarre im Bauwagen lebt und die Welt erklärt.
Gewinn: 1x Drachenatem + 1x Witherskelettschädel

4. Platz – maditasophie
Mein Held aus Kindertagen war(en) die Pinguine aus Madagascar, weil sie mir gezeigt haben, dass Teamwork wichtig ist.
Gewinn: 1x Drachenatem + 1x Witherskelettschädel

5. Platz - HA5ATOR
Mein Held aus Kindertagen war der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch, weil ich den Zauberer und die Hexe witzig fand.
Gewinn: 1x Drachenatem + 1x Creeperkopf

5. Platz - Splashar
Mein Held aus Kindertagen war Ash Ketchup, weil er das Prinzip von PokemonGo verstanden hat. Alle Pokemon, die man nicht braucht, verschicken.
Gewinn: 1x Drachenatem + 1x Creeperkopf

6. Platz – killtheking7658
Mein Held aus Kindertagen war Popeye, er hat mich sehr zur Freude meiner Mutter zum Spinat essen gebracht.
Gewinn: 1x Drachenatem + 1x Zombiekopf

Weitere Gewinner ohne Platzierungen, da die Einsendung ohne Begründung stattfand, somit nicht abstimmungswürdig:
JessicaLambertzx
ZooZombeyx
iTzVuver
MineJuleCraft
Gewinn: je 1x Drachenatem + 1x Diablock
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste