Event

Lucciwei
Beiträge: 8
Registriert: 7. Okt 2014, 16:48

Event

Beitrag von Lucciwei »

Hab ne Event Idee dabei geht es darum das 4 Teams auf 4 Schiffen Kisten versteckt haben die allerdings vom Team des Schiffes nicht geöffnet werden können sondern nur von den Teams der anderen Schiffe (bisauf 1 Kiste mit nen bisschen Anfangs Material). In den anderen Kisten sind bessere Waffen,Rüstungen,Essen usw.um an diese zu gelangen müssen sie aber erst gefunden werden und die Mannschaft des jeweiligen Schiffes wird diese wahrscheinlich auch verteidigen. Fals man getötet wird kommt man nicht wieder auf das Schlachtfeld zurück aber es muss nur das Team gewinnen heißt:das Team dem der letzte Überlebende angehört gewinnt.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Event

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen,

keine schlechte Idee.

Denke mal wir werden das mal in der nächsten Teamsitzung besprechen.

mfg
Bild

ich treffe dich xd
Lucciwei
Beiträge: 8
Registriert: 7. Okt 2014, 16:48

Re: Event

Beitrag von Lucciwei »

Wollte nur kurz den "Zwischenstand"bekanntgeben: Also die 4 Schiffe sind jetzt soweit fertig jetzt fehlt nur noch die Befüllung der Kisten wobei ich mal nachfragen muss denn es könnte zum Problem werden dass Schwerter und co. ja nicht stapelbar sind und es so nen weilchen dauern könnte zu befüllen .Mit den Kisten hab ich mir überlegt dass es warscheinlich am besten wäre die schiffe noch in 4 kleinere gs aufzuteilen,die Kisten zu unlocken und dass dann kurz vorher die gegner von den anderen Schiffen die Erlaubnis für das gs erhalten dass sie die Kisten öffnen sowie das Schiff zerstören können (vielleicht wäre es ratsam alles vorher mit worldedit zu kopieren falls man das Event wiederholen möchte).Die Anfangskiste für das schiff steht dann halt außerhalb des gs.Außerdem schlage ich vor dass wir die schiffe an 4 "Kapitäne" übergeben (zb. Veteranen)die anfangs das Team wählen und es leiten (dazu könnte mann zb auch partichat benutzen).
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Event

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen dir,
und Asche auf mein Haupt, ich habe es vergessen in der Teamsitzung damals zu besprechen. KA warum das so ist zumindest tut mir das für dich natürlich Leid und ich werde versuchen das bei der nächsten nachzuholen. Derzeit ist die Situation aber so das ich nicht genau sagen kann ob wir es da schaffen zu besprechen. Solle nach dem Sonntag nicht ein Beitrag unserer Seits hier auftauchen gib bitte nochmals Bescheid (ruhig weiter Nachfragen ^^).

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Lucciwei
Beiträge: 8
Registriert: 7. Okt 2014, 16:48

Re: Event

Beitrag von Lucciwei »

Also da Enatras mich darauf hingewiesen hatt,dass mein letzter Eintrag noch gewisse Unklarheiten beinhalt verfasse ich hier Satz ist uriniert Neuen.

1.Wann
dazu habe ich mir gedacht dass es am besten wäre wenn ein Termin vereinbart wird und die Leute biss ca.werden3 Tage vor dem Event die Möglichkeit haben sich anzumelden (forum,oder Ingame bei einem Zuständigen)die Spieler werden dann in 4 Teams aufgeteilt und 4 Kapitäne bestimmt die für ihr jeweiliges Team einen Parti-chat erstellen und den Inhalt der Anfangskiste unter ihrem team aufteilen sobald das event begonnen hat.so bleibt genug Zeit in den 3 Tagen die gs einzurichten.

2.Wo
Dazu meine Bitte an Funke die Schiffe zu verschieben ,unter ihnen wasser zu erstellen und eine hohle glaskuppel darüber zu setzen

3die gs aufteilung
da das team jeweils ja nur die Kisten der anderen schiffe öffnen darf werden die schiffe mi 4 gs gelockt und nur die feindlichen Teams haben die Rechte des gs Des Schiffes da die kisten unlockt sind(bis auf die anfangskiste die der Kapitän öffnen darf)können die gegner das schiff zerstören und die kisten öffnen.

4.die Kisten
in den Kisten und Öfen befinden sich Nahrung,Waffen,Rüstungen die nützlich für das Event sind aber auch belohnungen wie Gold,Eisen,Dias insgesammt 4 Netherstars usw. Die die Spieler in die Anfangskiste ihres schiffes bringen können.Alles was in der Kiste ist bekommt später jeder des teams(zumindest von mir so gedacht ob es euch möglich ist die Kiste zu kopieren und ihr damit einverstanden seid ist die andere Frage)

5.die Regeln
Sind eig. Simple die Spieler kämpfen in Teams gegeneinander bis nurnoch einer oder ein Team vorhanden ist dann ist die Schlacht beendet .jeder Spieler im gewinner Team erhält zusätzlich zu der kiste auf dem schiff noch 5 Diablöcke



Für weitere Fragen Wendet euch Ingame oder hier im forum an mich


wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten .Deutsch ist so eine Schwierige Sprache nur ein Bustabe fehlt und der ganze Satz ist uriniert
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Event

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,

bedenke bitte das man Kisten auf einem anderen GS auch dann nicht öffnen kann selbst wenn sie unlockt sind. Dies wäre nur dann möglich wenn man auf dem anderen GS auch eingetragen ist. Also mehrere Gs,s würde nichts bringen da dann nicht auf Kisten anderer GS zugegriffen werden kann auch nicht wenn sie unlockt sind.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Lucciwei
Beiträge: 8
Registriert: 7. Okt 2014, 16:48

Re: Event

Beitrag von Lucciwei »

Hm bin grad nen bisschen verwirt heißt das so zub beispiel geht es nicht:
Team1:Rüdiger
Team2:Detlef
Team3:Karlo
Team4:Donald

gs1
Member des gs Detlef,Karlo,Donald

gs2
Member des gs Rüdiger ,Karlo,Donald

usw.
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Event

Beitrag von Sepx3 »

Klugscheißer zwischenmeldung(!!):
Man kann Kisten, die unlockt sind, sehr wohl auf fremden Gs'N öffnen, sofern auf dem Gs die WorldGuard Flag "chestaccess" auf "true" gestellt ist.
Entschuldigt, aber ich musste grade mal mit meinem Wissen rumprolln. ;3

-MfG Sep
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Event

Beitrag von Maiky25 »

XD ja stimmt - hatten wir ja schon mal drüber gesprochen

OO habe ich glatt vergessen

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Event

Beitrag von ruffyf »

Hallo Lucciwei

Das ganze Team ist sich immer noch nicht ganz einig wie du das Event geplant hast. Wäre es möglich mal zum einem Teil des Teams ins TS zu kommen damit du das in Ruhe erklären kannst und auf die Fragen eingehen kannst?

mfg ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste