Herr der Ringe die Schlacht des letzten Bündnisses

Gesperrt
Benutzeravatar
Amirez80
Beiträge: 66
Registriert: 19. Aug 2014, 08:32

Herr der Ringe die Schlacht des letzten Bündnisses

Beitrag von Amirez80 »

Liebes Freebuild-Mc Team,
wie wär's mit einer Schlacht aber keiner gewöhnliche Schlacht sondern die Schlacht
des letzten Bündnisses es gibt die Menschen und die Elben jedes Volk hat dann ein Eisenschwert und eine Lederrüstung.
Dieser Kampf sollte im Bergigen Gebieten sein .
Man kämpft gegen viele Zombies und am Ende kommt Sauron (das mit Sauron wäre Schwierig aber mit dem customnpc mod
oder mit dem Herr der Ringe mod bei diesem mod muss ein Spieler ihn spielen).
Hoffentlich gefällt euch meine Idee :D
MfG
Amirez80
Besucht Germania die Stadt des Friedens und des Kampfes!
Hilary
Beiträge: 63
Registriert: 23. Feb 2014, 21:26

Re: Herr der Ringe die Schlacht des letzten Bündnisses

Beitrag von Hilary »

Hallo Amirez80

Danke für deine Event-Idee. Wir werden sie in der nächsten Teamsitzung besprechen.

MfG

Hilary
Benutzeravatar
Amirez80
Beiträge: 66
Registriert: 19. Aug 2014, 08:32

Re: Herr der Ringe die Schlacht des letzten Bündnisses

Beitrag von Amirez80 »

Was ist jetzt mit dem Event?
Besucht Germania die Stadt des Friedens und des Kampfes!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Herr der Ringe die Schlacht des letzten Bündnisses

Beitrag von ruffyf »

Hallo Amirez

Dein Anliegen ist in der Teamsitzung leider vermutlich leider untergegangen (war ne Weile afk deshalb binn ich mir nicht 100%ig sicher). Habe es mir aber nun auf meinen Zettel geschrieben so das es Sonntag sicher besprochen werden kann.

Entschuldigung aber dafür das wir es verpeilt haben.

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Herr der Ringe die Schlacht des letzten Bündnisses

Beitrag von ruffyf »

Hallo Amirez

An sich keine schlechte Idee jedoch bräcuhte ja jeder Spieler die Mod weshalb es für uns als Freebuild-Server einfach zu weit ginge.

mfg ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste