[Event] Builder des Monats (November)

Antworten

Wer soll Builder des Monats werden?

Umfrage endete am 30. Nov 2014, 20:59

xX_Maulwurfn_Xx
7
50%
Camper1211
7
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[Event] Builder des Monats (November)

Beitrag von ruffyf »

Nachdem im letzten Monat keine Bewerbungen kamen geht es im November in leicht veränderter Form weiter mit dem Builder des Monats. Zu den Regeln:

Alle Leute können sich mit selber, im freebuild gebauten Projekten unter diesem Beitrag bewerben. Stellt am besten euer Projekt kurz vor damit die Abstimmenden User anschliessend die nötigen Infos haben. Erlaubt ist genau eine Bewerbung pro User. In der letzten Monatswoche wird anschliessend im Forum abgestimmt.

Zu gewinnen gibt es verschiedene Sachen. Zuallererst erhaltet ihr für die Dauer eines Monats einen “Builder des Monats”-Rang. Dieser ist damit verbunden das ihr, auch wenn ihr kein Donator seid, 10 Donatorpunkte einsetzen dürft die man gegen Gegenstände einlösen kann. Auch hat der Rang eine eigene Farbe und kann selber bunt schreiben. Zu guter Letzt erhält das Bauprojekt für einen Monat einen /warp Punkt und eine offizielle Vorstellung in den Servernews.

Also: Bewerbt euch alle fleissig! Das Bewerbungsfenster ist vom 1.11. bis zum 23.11 um 16:00 Uhr geöffnet. Bewerbungen die nicht in diesem Zeitraum stattfinden werden nicht berücksichtigt!

Viel Spass wünscht euch das Serverteam
xX_Maulwurfn_Xx
Beiträge: 84
Registriert: 19. Okt 2014, 13:04

Re: [Event] Builder des Monats (November)

Beitrag von xX_Maulwurfn_Xx »

Hi Leute

da ich nun ein Architektur Büro eröffnet und mich auf Fachwerkstile spezialisiert habe,
möchte Ich euch mal mein Fachwerkhaus vorstellen ;) es wurde im alten Mittelalterstil Errichtet
und hat 3 wunderschön geräumige Etagen.

1. Etage ist schlicht und einfach im Mauerwerksbau gehalten inklusive Kamin ;)
2+3 Etage ist im alten Fachwerkstil mit Holzbalkendecke errichtet und ist außerdem mit insgesamt 5 schlafzimmer ;) Bewohnbar.


die Materialien, die Verwendet wurden sind: Schwarzeichenholz, Steinziegeln, Sand, Glas, Bruchstein, und Nethersteinziegeln
Habe euch mal ein paar Bilder zum Anschauen bei gelegt.;)

LG
xX_Maulwurfn_Xx

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Haage Rabante ?? hm mist wo isn die Barbe ? Autschn Menno!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [Event] Builder des Monats (November)

Beitrag von Maiky25 »

oh ja das sieht doch schon mal sehr gut aus

bin mal gespannt wer da sich noch mit bewirbt

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Camper1211
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jul 2014, 12:49

Re: [Event] Builder des Monats (November)

Beitrag von Camper1211 »

Hier ist meine Bewerbung zum Builder des Monats

ich bewerbe mich mit meiner Mall die ein nach bau des Gildengebäude aus Fairy Tail ist aber zu einer Mall umfunktioniert wurde

Das Gebäude umfasst 14+ Räume die für Shops gemietet werden können

Verwendetet Rohstoffe: Sandstein, Eichenholz, Glowstone, Eisen, Glas, Pflasterstein, gebrannter stein, Ziegelstein, Ton
Dateianhänge
2014-11-14_21.40.04.png
2014-11-14_21.40.04.png (3 MiB) 2406 mal betrachtet
2014-11-14_21.32.27.png
2014-11-14_21.32.27.png (1.81 MiB) 2406 mal betrachtet
2014-11-14_21.17.20.png
2014-11-14_21.17.20.png (1.49 MiB) 2406 mal betrachtet
xX_Maulwurfn_Xx
Beiträge: 84
Registriert: 19. Okt 2014, 13:04

Re: [Event] Builder des Monats (November)

Beitrag von xX_Maulwurfn_Xx »

sieht gut aus Camper ;)

viel erfolg ;)
Haage Rabante ?? hm mist wo isn die Barbe ? Autschn Menno!
Camper1211
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jul 2014, 12:49

Re: [Event] Builder des Monats (November)

Beitrag von Camper1211 »

Danke dir auch :)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Event] Builder des Monats (November)

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Hier die kurze Information zum Gewinner:

Der Gewinner des Builder des Monats wurde schlussendlich in einer Teaminternen Abstimmung ermittelt und lautet somit: Camper1211

Den Rang und den warppunkt erhälst du dann heute Abend.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste