Event idee

Gesperrt
xX_Maulwurfn_Xx
Beiträge: 84
Registriert: 19. Okt 2014, 13:04

Event idee

Beitrag von xX_Maulwurfn_Xx »

Hi leute

Hab ne Idee für ein Event und wollt sie mal vorschlagen ... und zwar ein Hinterniss Parkour so ne Art Jump and Run mit Bootsrennen, Rätsel,mobs klatschen ( das volle programm xD ). Das Neue Pokemon oderso xD lol spass beiseite xD

Nicht übelnehmen is ne Spontane idee ^^ gewesen und sagt mal dazu ;) meinungen sind erwünscht ;)

LG Maulwurfn ;)
Autschn and out
Haage Rabante ?? hm mist wo isn die Barbe ? Autschn Menno!
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Event idee

Beitrag von jomarker »

hi maulwurf,
mit der idee ansich kann ich eher weng anfangen, da sie mir zu wenig ins detail geht. wäre gut wenn du da ein bisschen mehr zu erklären könntest, demnach kann ich auch nicht sagen ob ich es interssant fände.
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Event idee

Beitrag von ruffyf »

Hi Maulwurf

Kannst du gerne bei dir aufm protect bauen. Wir werdens uns dann wenns fertig ist anschauen und auch gerne dort Events veranstalten. Halt schauen das man normalerweise nicht sterben kann.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste