Event Vorschlag

Gesperrt
CeresSounds
Beiträge: 5
Registriert: 1. Nov 2014, 16:32

Event Vorschlag

Beitrag von CeresSounds »

Da ja dieses Wochenende auf Pro7 the Hungergames kommt würde ich Vorschlagen man baut eine riesengroße Arena mit Fallen und Aufgaben.
waterrat99
Beiträge: 8
Registriert: 23. Okt 2014, 18:09

Re: Event Vorschlag

Beitrag von waterrat99 »

Also das ist bissle zuspät gemeldet würde ich fast sagen :)
Waterrat99 aka Walter Witzig aka Lukas Lustig aka Marcel Munter (inaktiv) aka Error99 aka brtwrst993 aka RoadRage3

So einer davon ist mein Minecraft Account.
3 Davon meine Arma 3 Accounts. und 3 davon einfach alte namen von Minecraft Accounts
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Event Vorschlag

Beitrag von Maiky25 »

waterrat99 hat geschrieben:Also das ist bissle zuspät gemeldet würde ich fast sagen :)
XD sehe ich auch so

mfg
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste