"Kleine" Event-Idee

Gesperrt
xMopsi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2014, 17:13

"Kleine" Event-Idee

Beitrag von xMopsi »

Gruß an das Team
Wie schon im Betreff erwähnt würde ich gern eine Event-Idee vorschlagen, über die ich schon etwas längere Zeit nachgedacht habe.
Dabei würde es sich um ein teambasiertes capture the flag PvP Event handeln.
Ich hatte an Teams von jeweils ~3-6 Spielern gedacht und würde die gesamte Arena natürlich ohne plugins, sondern mit wie gewohnt mit Redstone schalten.
Ich bitte hiermit um erlaubniss, diese entweder in der Spawnbau-Welt (vor?)zu bauen, da es sich dabei theoretisch auch um eine dauerhafte ergänzung des Servers handeln könnte, oder um benachrichtigung ob ich sie in der Freebuild-Welt aufbauen darf. Sollte letzteres zutreffend sein, würde ich ebenfalls gerne wissen ob ich Unterstützung in Sachen Rohstoffe erhallten würde.
Weitere details bzw. Antworten auf Fragen werde ich natürlich gern im TS geben.

mfg
xMopsi
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: "Kleine" Event-Idee

Beitrag von ruffyf »

Sprich mich mal bitte drauf an wenn ich im TS bin da wir ein Event in die Richtung schon hatten und die Räumlichkeiten dafür besitzen. Einfach nur damit ich weiss ob du was grundlegend anderes meinst oder ob man auf das bestehende aufbauen kann.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste