[Event] Builder des Monats (Dezember)

Antworten
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

[Event] Builder des Monats (Dezember)

Beitrag von Enatras »

Alle Leute können sich mit selber, im Freebuild gebauten Projekten unter diesem Beitrag bewerben. Stellt am besten euer Projekt kurz vor, damit die abstimmenden User anschließend die nötigen Infos haben. Erlaubt ist genau eine Bewerbung pro User. In der letzten Monatswoche wird anschließend im Forum abgestimmt.

Zu gewinnen gibt es verschiedene Sachen. Zuallererst erhaltet ihr für die Dauer eines Monats einen “Builder des Monats”-Rang. Dieser ist damit verbunden, dass ihr, auch wenn ihr kein Donator seid, 10 Donatorpunkte einsetzen dürftm die man gegen Gegenstände einlösen kann. Auch hat der Rang eine eigene Farbe und kann selber bunt schreiben. Zu guter Letzt erhält das Bauprojekt für einen Monat einen /warp Punkt und eine offizielle Vorstellung in den Servernews.

Also: Bewerbt euch alle fleissig! Das Bewerbungsfenster ist vom 01.12. bis zum 22.12. um 16:00 Uhr geöffnet. Bewerbungen, die nicht in diesem Zeitraum stattfinden, werden nicht berücksichtigt!

Viel Spass wünscht euch das Serverteam!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
DerDofie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Nov 2014, 18:33

Re: [Event] Builder des Monats (Dezember)

Beitrag von DerDofie »

Hallo Enatras und Mitspieler,

Ich möchte mich bewerben als "Builder des Monats" . Enatras sollte wiesen wo mein Haus steht !

LG, 04jayjay07 ( DerDofie )
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: [Event] Builder des Monats (Dezember)

Beitrag von jomarker »

hi,
enatras mag zwar wissen wo dein haus ist. jedoch ist für alle anderen nicht einsehbar was für ein gebäude du meinst. ich würde dir raten es mal mit bildern hier reinzustellen.
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Event] Builder des Monats (Dezember)

Beitrag von ruffyf »

Hast du den Beitrag gelesen jayjay?

Ab dem 1.12. kann man sich hier direkt Bewerben. Am besten du nimmst dir dann ein Beispiel an den Anmeldungen vom Monat November.

mfg
ruffyf
Eisenhand
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jun 2014, 18:37

Re: [Event] Builder des Monats (Dezember)

Beitrag von Eisenhand »

Hallo Minecraftfans!

Ich möchte mich als Builder des Monats Dezember mit meiner
Kathedrale bewerben.

Habe dazu etwa 4 wochen gefarmt und 3 wochen gebaut.
Als Baumaterial hab ich Stein, Steinziegel,Sandstein,Netherziegel und Holz
verwendet.

Außenansicht bei Nacht:
Bild
Bild
Bild

Inneneinrichtung aus verschiedenen Perspektiven:

Bild
Bild

Altar:
Bild

Kirchenorgel:
Bild

Die Gruft:
Bild
Bild
daswesen_123
Beiträge: 62
Registriert: 1. Sep 2014, 16:22

Re: [Event] Builder des Monats (Dezember)

Beitrag von daswesen_123 »

Ich weiß das es gegen Eisenhand schwer wird aber ich versuchs trotzdem mal mit meinem Deponia Haus

2014-11-25_18.11.13.png
2014-11-25_18.11.13.png (1.26 MiB) 1828 mal betrachtet

2014-11-25_18.05.01.png
2014-11-25_18.05.01.png (2.4 MiB) 1828 mal betrachtet
Ihr seid verdammt, bis in alle Ewigkeit
Zu tanzen auf meine Weise,
dies war nie eure Welt!
Klaus_Fire
Beiträge: 8
Registriert: 10. Dez 2014, 18:25

Re: [Event] Builder des Monats (Dezember)

Beitrag von Klaus_Fire »

Ich wollte mich mal mit meinem Herrenhaus + Garten bewerben. Ich baue daran seit ich auf dem Server bin , das sind jetzt etwa 2 Monate .

Das Haupthaus von vorne
2015-01-08_19.37.17.png
2015-01-08_19.37.17.png (669.8 KiB) 1718 mal betrachtet
2015-01-08_19.38.48.png
2015-01-08_19.38.48.png (768.18 KiB) 1718 mal betrachtet
Der Eingang zum Lager
2015-01-18_16.29.24.png
2015-01-18_16.29.24.png (602.42 KiB) 1718 mal betrachtet
Es ist leider schwer alles in 3 Bilder zu packen also wenn jemand interesse hat , kann ich ihn auch rumführen
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [Event] Builder des Monats (Dezember)

Beitrag von Maiky25 »

Hallo Klaus_Fire

leider Postest du in bereits beendeten Thema. Hier ging es um Builder das Monats Dezember.

Denke mal wenn du das noch richtig stellst könnte es auch was werden.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste