Teamlerevent

Gesperrt
xMopsi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2014, 17:13

Teamlerevent

Beitrag von xMopsi »

Guten Tag liebe Freebuild-MC Community!

Es wurde von einem Teamler der Vorschlag gemacht, dass wir als normale Spieler ein Event für unsere immer hilfsbereiten Supporter, Mods und mehr oder weniger Devs machen.
Aus diesem Grund haben Sepx3 und ich uns daran gemacht, ein solches Event zu planen.
Dabei suchen wir natürlich noch Zahlreiche Mithelfer aus der Community, die mit tatendrang und guten Ideen die Sache mit in die Hand nehmen wollen.
Eine konkrete Richtung zu dem Event ist schon vorhanden und jeder der gerne mitmachen möchte, spricht bitte mich im Teamspeak oder ingame per /mail darauf an. Auch Vorschläge werden dort gerne angenommen solange sie in den Kriterien entsprechen.
Vorschläge werden bitte NICHT (Caps aus) unter diesen Beitrag schreiben, da die Aufgaben des Events nicht an das Team weitergeleitet werden sollen und ich bitte euch auch, dies zu unterlassen.

Jetzt zum Teil für die Teamler:
Ich hatte im bezug auf die Aufgaben vor, wertvolle Rohstoffe für den Bau des Events zu verwenden. Leider kann ich mich nicht spezifischer ausdrücken, da ich euch sonst etwas vorraus nehmen würde :)
Ich hätte vorher gerne gewusst, ob ich diese eventuell ersetzt bekommen könnte.
Sollte durch meine ungenauen Angaben in diesem Fall noch kein Urteil gefält werden können, hab ich dafür vollstes Verständniss!
Das war mal wieder alles bis jetzt.

MfG xMopsi!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Teamlerevent

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen
und ja nach dem Event werden je nachdem wie schwer es ist dir keine bis alle Sachen erstattet (alle wenn leicht XD).

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste