[Event] Builder des Monats (Januar 2015)

Antworten
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

[Event] Builder des Monats (Januar 2015)

Beitrag von Maiky25 »

[Event] Builder des Monats (Januar)


Alle Leute können sich mit selber, im Freebuild gebauten Projekten unter diesem Beitrag bewerben. Stellt am besten euer Projekt kurz vor, damit die abstimmenden User anschließend die nötigen Infos haben. Erlaubt ist genau eine Bewerbung pro User. In der letzten Monatswoche wird anschließend im Forum abgestimmt.

Zu gewinnen gibt es verschiedene Sachen. Zuallererst erhaltet ihr für die Dauer eines Monats einen “Builder des Monats”-Rang. Dieser ist damit verbunden, dass ihr, auch wenn ihr kein Donator seid, 10 Donatorpunkte einsetzen dürftm die man gegen Gegenstände einlösen kann. Auch hat der Rang eine eigene Farbe und kann selber bunt schreiben. Zu guter Letzt erhält das Bauprojekt für einen Monat einen /warp Punkt und eine offizielle Vorstellung in den Servernews.

Also: Bewerbt euch alle fleissig! Das Bewerbungsfenster ist vom 01.01. bis zum 19.01. um 16:00 Uhr geöffnet. Bewerbungen, die nicht in diesem Zeitraum stattfinden, werden nicht berücksichtigt!

Viel Spass wünscht euch das Serverteam!
Maiky
Bild

ich treffe dich xd
daswesen_123
Beiträge: 62
Registriert: 1. Sep 2014, 16:22

Re: [Event] Builder des Monats (Januar 2015)

Beitrag von daswesen_123 »

http://www.directupload.net/file/d/3871 ... fb_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/3871 ... ja_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/3871 ... kc_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/3871 ... es_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/3871 ... jk_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/3871 ... 3y_png.htm

Das Gebäude ist eine Mischung aus Wohnschloss und Festung, es steht in einer kargen und felsigen Umgebung auf einem kleinen Berg

Das ganze Gebäude und die Umgebung ist noch nicht ganz fertiggestlellt, jedoch wir alles in ca. einer Woche fertig sein und daher bewerbe ich mich schon für diesen Monat.
Ihr seid verdammt, bis in alle Ewigkeit
Zu tanzen auf meine Weise,
dies war nie eure Welt!
Klaus_Fire
Beiträge: 8
Registriert: 10. Dez 2014, 18:25

Re: [Event] Builder des Monats (Januar 2015)

Beitrag von Klaus_Fire »

Ich wollte mich mal mit meinem Herrenhaus + Garten bewerben. Ich baue daran seit ich auf dem Server bin , das sind jetzt etwa 2 Monate .

Das Haupthaus von vorne
2015-01-08_19.37.17.png
2015-01-08_19.37.17.png (669.8 KiB) 1181 mal betrachtet
2015-01-08_19.38.48.png
2015-01-08_19.38.48.png (768.18 KiB) 1181 mal betrachtet
Der Eingang zum Lager
2015-01-18_16.29.24.png
2015-01-18_16.29.24.png (602.42 KiB) 1181 mal betrachtet
Es ist leider schwer alles in 3 Bilder zu packen also wenn jemand interesse hat , kann ich ihn auch rumführen
Invisibleboy15
Beiträge: 32
Registriert: 20. Jan 2015, 21:12

Re: [Event] Builder des Monats (Januar 2015)

Beitrag von Invisibleboy15 »

Ich werde auch ein Gästehaus bauen aber ich glaube nicht so riesig ich bin gerade bei den Zimmern
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste