[Vorschlag] Burg erobern Event

Gesperrt
daswesen_123
Beiträge: 62
Registriert: 1. Sep 2014, 16:22

[Vorschlag] Burg erobern Event

Beitrag von daswesen_123 »

Ich würde vorschlagen eine Art Burg Eroberungs Event zu machen, dabei würde es zwei Teams geben , einmal die Verteidiger welche die Burg für einen gewissen Zeitraum halten müssten und die Angreifer welche keine Blöcke bauen oder abbauen dürfen, außer Leitern damit diese auch auf die Burg kommen. daher würde jeder angreife ca 30 - 40 Leitern am Anfang erhalten

das Angreifer Team muss nun versuchen 4 Blöcke auf 4 Türmen zu zerstören, sobald dies geschehen ist hat das Angreifer Team gewonnen.Wenn das Verteidiger Team die Burg jedoch 10 min (oder so) halten kann dann ist haben diese gewonnen

beide Teams würden die selben Waffen erhalten und jeweils gefärbte Lederüstungen tragen
Ihr seid verdammt, bis in alle Ewigkeit
Zu tanzen auf meine Weise,
dies war nie eure Welt!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Vorschlag] Burg erobern Event

Beitrag von ruffyf »

Hallo Wesen

Wir werden uns mit dem Bau komplett neuer grosser Evetns erst auseinandersetzen sobald Infy wieder richtig da ist. Ich melde mich dann bei dir wenn wir dir zu deinem Vorschlag Infos geben können.

Grüsse
ruffy
daswesen_123
Beiträge: 62
Registriert: 1. Sep 2014, 16:22

Re: [Vorschlag] Burg erobern Event

Beitrag von daswesen_123 »

wenn Hilfe benötigt werden sollte würde ich mich zeitweise zur Verfügung stellen
Ihr seid verdammt, bis in alle Ewigkeit
Zu tanzen auf meine Weise,
dies war nie eure Welt!
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: [Vorschlag] Burg erobern Event

Beitrag von inf_amuzze »

Hallo Wesen :)

Es tut mir sehr leid das ich zur Zeit nicht zur Verfügung stehe. Schaue aber regelmäßig ins Forum, auch wenn mir die Zeit zum Antworten häufig fehlt oder es einfach vor Stress in Vergessenheit gerät.
Ich habe aber für die nächste Teamsitzung eine dementsprechend lange Liste (*freu* -.- ) die ich mit den anderen Teamlern durchgehen werde.

Bis dahin bitte ich um etwas Geduld, da ich privat, zeitlich sehr eingeschnürt bin.
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste