Eventbereich überarbeitet

Antworten
inf_amuzze
Beiträge: 186
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Eventbereich überarbeitet

Beitrag von inf_amuzze » 10. Mär 2015, 13:50

Wir haben in letzter Zeit unseren Eventbereich überarbeitet und das Belohnungsprinzip verändert.
Über alle wichtigen Erneuerungen werdet ihr hier auf dem Laufenden gehalten:

Strukturierung des Wegesystems
Jedes "regelmäßige" Event hat von uns eine Farbe erhalten um die Strukturierung des Eventbereiches zu vereinfachen.
Sobald ihr mit /warp event in den Eventbereich gelangt seid, stehen euch Wegweiser zu den jeweiligen Events in der selben Farbe zur Verfügung.

Beispiele:
Bild Bild

Somit hat zum Beispiel OX die Farbe Orange und das Langzeitevent1 die Farbe Grün erhalten.
Wenn ihr also zu einem bestimmten Event gelangen wollt, müsst ihr nur auf den Wegweisern suchen und euch dann an den Farben der Wolle am Boden orientieren.

Bild Bild



Hall of Fame Gebäude
Jedem Eventgebäude wurde eine Hall of Fame zugewiesen. Dies bedeutet das alle Events eine eigene Rangliste besitzen in der ihr auf und absteigen könnt.

Bild Bild Bild

Die Hall of Fame des jeweiligen Gebäudes, dient einerseits als Ehrung der Spieler und andererseits als Belohnungssystem. Dieses wird aber in den Threads der jeweiligen Events genauer erklärt.
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast