[Eventbeschreibung] Themenwoche

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1459
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[Eventbeschreibung] Themenwoche

Beitrag von ruffyf »

Name: Themenwoche
Standort: /warp themenwoche
Beschreibung
Bei der Themenwoche wird ein Thema vorgegeben, zu dem ihr auf vorgegebene Grundstücke etwas bauen sollt.
Ihr seid beim bauen frei, solange es irgendetwas mit dem gegebenen Thema zu tun habt.

Um Teilzunehmen müsst ihr euch bei einem Teamler meldet der euch eines der Grundstücke freischaltet. Macht euch um die Positionierung eures Grundstückes aber keine Sorgen. Jedes Grundstück wird nach der Themenwoche vom gesamten Team bewertet und das Haus des Gewinners wird nach der Themenwoche in die Siegesstrasse kopiert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FAQ

Muss ich das Material selber aufbringen?
Ja. Es besteht aber die Möglichkeit bestimmte Blöcke vor Ort zu kaufen.

Geht das genutzte Material verloren?
Nur wenn ihr das nicht mehr braucht. Nach der Themenwoche bleibt euch eine Woche Zeit euer Gebiet zu Räumen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls Ihr noch fragen habt könnt Ihr diese Jederzeit stellen.

Grüsse
~ruffyf
Robfriend2001
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mär 2014, 19:09

Re: [Eventbeschreibung] Themenwoche

Beitrag von Robfriend2001 »

Was isn jetzt mit der Themenwoche? Man kann sie nicht mehr besuchen und iwie ist da nix mehr warum habt ihr das gemacht? :| Ich möchte die Themenwoche wieder haben! :D
Rob
Hilary
Beiträge: 63
Registriert: 23. Feb 2014, 21:26

Re: [Eventbeschreibung] Themenwoche

Beitrag von Hilary »

Die Eventwelt wurde gelöscht, da war auch die Themenwoche dabei, ich denke das neue eventsysthem sollte auch bald hier im Forum erscheinen
~Hilary
Robfriend2001
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mär 2014, 19:09

Re: [Eventbeschreibung] Themenwoche

Beitrag von Robfriend2001 »

Na dann,... OK :D
Rob
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste