[Event] Builder des Monats (April)

Antworten
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

[Event] Builder des Monats (April)

Beitrag von Maiky25 »

[Event] Builder des Monats (April)

Alle Leute können sich mit selber, im Freebuild gebauten Projekten unter diesem Beitrag bewerben. Stellt am besten euer Projekt kurz vor, damit die abstimmenden User anschließend die nötigen Infos haben. Erlaubt ist genau eine Bewerbung pro User. In der letzten Monatswoche wird anschließend im Forum abgestimmt.

Zu gewinnen gibt es verschiedene Sachen. Zuallererst erhaltet ihr für die Dauer eines Monats einen “Builder des Monats”-Rang. Dieser ist damit verbunden, dass ihr, auch wenn ihr kein Donator seid, 10 Donatorpunkte einsetzen dürft die man gegen Gegenstände einlösen kann. Auch hat der Rang eine eigene Farbe und kann selber bunt schreiben. Zu guter Letzt erhält das Bauprojekt für einen Monat einen /warp Punkt und eine offizielle Vorstellung in den Servernews.

Also: Bewerbt euch alle fleißig! Das Bewerbungsfenster ist vom 01.04. bis zum 26.04. 19 Uhrgeöffnet. Bewerbungen, die nicht in diesem Zeitraum stattfinden, werden nicht berücksichtigt!

Viel Spass wünscht euch das Serverteam!
Maiky
Bild

ich treffe dich xd
daswesen_123
Beiträge: 62
Registriert: 1. Sep 2014, 16:22

Re: [Event] Builder des Monats (April)

Beitrag von daswesen_123 »

Ich bewerbe mich für den Builder des Monats April mit meinem Deponia Haus

Das Haus selbst ist in einem eher alten Stil gebaut und besitzt einen Vorgarten mit Fichten und kleinen bächen




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Das Gebäude kann auf Anfrage besichtigt werden
Ihr seid verdammt, bis in alle Ewigkeit
Zu tanzen auf meine Weise,
dies war nie eure Welt!
11JaZi
Beiträge: 38
Registriert: 11. Apr 2015, 19:34

Re: [Event] Builder des Monats (April)

Beitrag von 11JaZi »

ich möchte mich ebenfals zum builder bewerben mit meinem geldspeicher von Dagobert Duck ich kann hier leider keine bilder zeigen aber ihr könnt im süden freebuild in Richtung des Flusses gucken
Bayern an die macht


Ich mag GOOOOLLLLDD
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [Event] Builder des Monats (April)

Beitrag von Maiky25 »

Hallo 11JaZi

Leider wird deine Bewerbung zum Bilder des Monats ohne entsprechend gute Bilder von deinem Objekt keine Chance auf Erfolg haben. Dies nur als Tipp.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: [Event] Builder des Monats (April)

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Da es ja ein wenig langweilig wäre, wenn sich nur einer hierfür bewirbt, versuche ich auch mal mein Glück.

Bewerben möchte ich mich mit meinem neusten Projekt in Minecraft. Dabei handelt es sich um einen Turm, den ich in Anlehnung an den Weißgoldturm der Elderscrolls-Reihe begann. Nun habe ich ihn in doch sehr abgewandelter fertig gestellt.

Dargestellt ist er auf den Bildern mit dem Texturepack PureBDCraft, kann auf Wunsch auch Bilder mit dem Vanilla Pack machen.

Gruß

Da ihm das einbetten der Bilder nicht passt, eben als URL

http://www.myimg.de/?img=20150423165231c439d.png

http://www.myimg.de/?img=2015042316530375ba9.png

http://www.myimg.de/?img=20150423165343b0e87.png

http://www.myimg.de/?img=2015042316484156866.png

http://www.myimg.de/?img=20150423165028c797e.png

http://www.myimg.de/?img=2015042316504847d2e.png

http://www.myimg.de/?img=20150423165110c7bb8.png

http://www.myimg.de/?img=201504231649550a58e.png
Meum est propositum in taberna mori!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: [Event] Builder des Monats (April)

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Gerade getestet: Die Links zu den Bildern oben funktionieren ja gar nicht, Skandal!

Hier also nochmal:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: [Event] Builder des Monats (April)

Beitrag von CelticFairy »

Na dann leiste ich den Herren hier mal Gesellschaft ^^
Da mehr Teilnehmer lustiger sind, hab ich am Donnerstag mal angefangen extra hierfür zu bauen :3

Dies ist mein neues Stadthaus im Dorf Acatia.
Gebaut mit vielen kleinen Renaissance Bauelementen, voll eingerichtet und mit Garten. ^^
Koordinaten: 2066 65 -5241

Alles ohne Hilfe oder fliegen (kann ich ja eh nicht) gebaut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ach und eine kleine mIku findet man da auch ab und zu ^^

Bild

Liebe Grüße
Lys
-

Lys / CelticFairy
daswesen_123
Beiträge: 62
Registriert: 1. Sep 2014, 16:22

Re: [Event] Builder des Monats (April)

Beitrag von daswesen_123 »

Da mir der Rang sowieso nicht bringen würde nehme ich meine Bewerbung hiermit zurück
Ihr seid verdammt, bis in alle Ewigkeit
Zu tanzen auf meine Weise,
dies war nie eure Welt!
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: [Event] Builder des Monats (April)

Beitrag von BR_Speedy »

daswesen_123 hat geschrieben:Da mir der Rang sowieso nicht bringen würde nehme ich meine Bewerbung hiermit zurück

schade :(
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [Event] Builder des Monats (April)

Beitrag von Maiky25 »

BR_Speedy hat geschrieben:
daswesen_123 hat geschrieben:Da mir der Rang sowieso nicht bringen würde nehme ich meine Bewerbung hiermit zurück

schade :(
ja echt wäre viel Interessanter geworden :(
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste