Eier Werfen!

Antworten
XxRepoooxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Mai 2014, 17:01

Eier Werfen!

Beitrag von XxRepoooxX »

Halli hallou Team!
Ich habe mir ein lustiges Event ausgedacht.
Es folgt genau so:
Zuerst wird eine große plattform mit vielen Spielfeldern aufgebaut. Auf jedem Spielfeld wird ein Jump in run in die höhe gebaut wo oben ein Ziel wartet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist der SInn? :
Wir werden jedem Einzelnen spieler Eier geben. Doch es wird nicht so einfach sein Oben ins Ziel zu kommen, denn von rechts, links, vorne oder hinten kann man getroffen werden, ganz genau, man schubst sich regelrecht von den Jump blöcke runter.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Doch das ist nicht nur das einzige^^ Es folgt noch viel mehr.
Das möchte ich aber bitte mit Lore oder das gesammte team besprechen, weil sonst ist es ja kein Überraschungs Event^^

Euer XxRepoooxX
Freue mich auf eine Antwort! :lol:
Der Süße Kleine Server Affe \^-^/ :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste