Bewerbung Zum Supporter von Klink (2ter Versuch)

Antworten
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 74
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Bewerbung Zum Supporter von Klink (2ter Versuch)

Beitrag von OberstKlinkNr13 » 5. Aug 2016, 18:16

Guten Tag Liebes Serverteam natürlich auch die lieben User,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Supporter ein vom Freebuild-mc.de :twisted:

Gliederung meiner Bewerbung:
1.Reallive
2.Warum Ich Supporter werden möchte?
3.Warum ihr mich auswählen solltet?
4.Pro's und Contra's
5.Schlusswort

1.Reallive
Manche wissen ja das ich Marc heiße aber andere wiederum nicht, also ich heiße Marc im Ingame OberstKlinkNr13 und bin 16 jahre alt (vor 4 Tagen noch geworden) und komme aus dem schönen Bundesland Nord-Rhein-Westfahlen, ich besuche eine Hauptschule und gehe in die 10te Klasse. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Bei mein Onkel arbeiten, ich lese auch sehr viel obs Krimis oder Romane sind is mir egal :lol: und Zocke gerne Minecraft aber auch andere Spiele.

2.Warum ich Supporter werden möchte?
Ich möchte dem Server mit meiner hilfe unterstützen und neue User auf dem Server begleiten bis sie "Erwachsen sind" und es später an andere weiter geben können, ich beantworte gerne fragen von usern, weil es mir spaß macht mit den Usern zu schreiben, da ich Teamspeak 3 besitze bin ich auch in der lage mich mit den Usern übers Sprechen zu verständigen.

3.Warum ihr mich auswählen solltet?
Ganz einfach ich kenne das Team schon so lange und den Server selbstverständlich auch, das ich gerne meine Zeit mit dem Team verbringen möchte, und auch unterstützen möchte.

4.Pro's und Contra's
Also hier liste ich nun auf was ich gut beherrsche und aber auch dinge dich ich nich so gut kann oder erlebt habe.
Pro's:
+Ich kenne das Team mit seinem Server auch die Community
+Besitze Teamspeak 3 sogar ein Headset dafür gekauft (vor monaten)
+ Freundlich und Hilfsbereit
+Ich bin auch in letzter zeit wieder aktiv im chat am schreiben

Contra's:
-Habe 2 Banns(ein 10 min. bann danach von Enatras einen 3 Tage folgend) kassiert wegen Pex rechten erschleichen was ich aber nicht mit absicht wollte(was ich aus neugier tat und zu dumm war um zu fragen) :oops:
-Teamspeak inaktiv (Ich weiß das ich mich steigern muss und werde es versuchen), und weil ich am wochenende nie sprechen kann weil ich dort auf der arbeit bei der Verwandschaft bin über die Wochentage versuch ich mich zu steigern
- nich so gute Rechtschreibung, da ich anscheind zu schnell auf der tastatur tippe und die fehler nich bemerke(kann ich aber verbessern wenn es von nöten ist)
- ...?

5.Schlusswort
So nun habt ihr alles durchgelesen und seit am ende meiner Bewerbung gekomen ich hoffe sie hat euche gefallen, Rechtschreibfehler könnten auch drin sein. Ich freue mich auf Rückmeldung vom Team aber auch von Usern.

Mit Freundlichen Grüßen
euer OberstKlinkNr13 aka. Marc :)
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bewerbung Zum Supporter von Klink (2ter Versuch)

Beitrag von Schnapsi » 5. Aug 2016, 19:15

Hallo Marc,

vielen Dank für deine schick-gegliederte Bewerbung.

Am Montag haben wir Teamsitzung, dann werden wir deine Bewerbung zerrupfen und gucken, was davon übrig bleibt.

Vorab schon einmal danke für deinen Post und dem Vertrauen und dem Wunsch, ein Teil von uns zu sein.

Ich wünsche dir nun ein fröhliches Warten und Zittern, ob es klappt!

Lg
Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
jckeyser
Beiträge: 31
Registriert: 26. Jul 2015, 20:26

Re: Bewerbung Zum Supporter von Klink (2ter Versuch)

Beitrag von jckeyser » 5. Aug 2016, 19:30

Viel Glück Oberst ;)

LG Baron
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Bewerbung Zum Supporter von Klink (2ter Versuch)

Beitrag von Bini » 5. Aug 2016, 23:38

Viel Glück onkel
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Bewerbung Zum Supporter von Klink (2ter Versuch)

Beitrag von Holy_Blowfish » 5. Aug 2016, 23:52

Hey Oberst,

auch ich wünsche dir viel Glück. ;)

LG Holy
21_Luis
Beiträge: 10
Registriert: 16. Jul 2016, 19:40

Re: Bewerbung Zum Supporter von Klink (2ter Versuch)

Beitrag von 21_Luis » 6. Aug 2016, 16:33

Viel Glück. Hoffentlich hast du dann als Supp trotzdem noch Zeit mich zu deinem Home zu TPn :P
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 74
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: Bewerbung Zum Supporter von Klink (2ter Versuch)

Beitrag von OberstKlinkNr13 » 7. Aug 2016, 10:18

Luis ich hab als ausrede dann "ich bin kein taxi-unternehmen!" :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
jckeyser
Beiträge: 31
Registriert: 26. Jul 2015, 20:26

Re: Bewerbung Zum Supporter von Klink (2ter Versuch)

Beitrag von jckeyser » 9. Aug 2016, 18:25

Oberst Herzlichen Glückwunsch :) :P
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung Zum Supporter von Klink (2ter Versuch)

Beitrag von ruffyf » 10. Aug 2016, 07:53

Bewerbung wurde wie sicherlich schon ein paar gemerkt haben angenommen. Und damit herzlich willkommen im Team =)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste