Bewerbung für einen Supporterposten

Gesperrt
Adiemis
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jul 2014, 16:20

Bewerbung für einen Supporterposten

Beitrag von Adiemis »

Hallöchen,
da ich jetzt wieder aktiv auf dem Server spiele möchte ich mich als Supporter bewerben. Ich bin aber weitaus nicht so wortgewand wie maiky, also wird mein Text auch nicht so lang :)
Meine Spielzeit auf diesem Server begann am ersten Tag als er neu aufgesetzt wurde und das Serverteam kennt mich auch aus dieser Zeit und zum Teil auch von der Zeit davor. Nach meiner längeren Pause, nennen wir sie eine kreative Pause, bin ich nun bereit dem Server so gut es geht beizustehen.

Komm ich nun zu den Punkten die laut Bewerbung erfüllt sein müssen.
die Vorraussetzungen:
Stammspieler - da ich seid beginn auf dem Server bin, denke ich doch das ich den habe ;)
Plugin-Kenntnisse - sind zum Teil vorhanden, aber ich bin bereit zu lernen
TS-Aktivität - ich bin immer im TS, wenn ich online bin
Forum-account - ja, sonst könnt ich diese Bewerbung hier nicht schreiben ?
min 14 jahre - hm, ich glaub das 1/4 Jahrhundert habe ich hinter mir ;)
keine Vorstrafen - mir sind zumindest keine bekannt
Zuverlässigkeit - wenn man mich aus anderen spielen kennen würde wüsste man das das gegeben ist
Verantwortungsbewusstsein - an die Leute aus dem ts, gibt's Gegenargumente?
genug Spielzeit - ähm, ohne die wäre ich wohl kein Stammspieler, oder?

und jetzt die Punkte zur Bewerbung:
Name: Marcel aka Adiemis, online aber Adi genannt
Alter: 25 wie oben bereits durch eine kleine Rechenaufgabe geschrieben
Informationen im Allgemeinen: Wer fragen hat soll mich am besten im TS ansprechen, ich spreche lieber als zu schreiben
Warum willst du Supporter werden: weil ich damit farbig schreiben kann :D Außerdem kann ich durch meine Aktivität das Team weiter unterstützen
Warum sollten wir genau dich wählen: Damit ich Ruffy nicht weiter damit nerve, dass ich farbig schreiben will. Spaß beiseite, ich denke ich bin alt genug um Situationen, Gegebenheiten und Probleme objektiv genug zu betrachten und zu bearbeiten

Damit wären die Punkte erledigt, die beantwortet werden sollten.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Sollten Fragen auftauchen können sie mir jederzeit gestellt werden.

grüße Marcel
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste