Supporter bewerbung

Antworten
Kirieko
Beiträge: 4
Registriert: 4. Aug 2015, 22:50

Supporter bewerbung

Beitrag von Kirieko »

Hallo libes Frebbuild Team
ich heiße Etienne
und bin 13 jahre alt
Ich bin Ts-aktiv
ich spiele gerne pc und gucke gerne Animes und gehe nicht gerne ihn die schule
Ich will Supporter werden weil ich euch unstützen will dass ihr auch mehr Freizeit habt.
Meinetwegen kenne ich mich so gut mit Worldguard und so aus aber ich werde ich bestimmnt noch lernen darüber würde ich mich dann freuen dass ich mir beibringen könntet.
Ihr sollte mich wählen weil ich sehr fleißig und zuverlässig bin und gerne mit euch spiele und helfen tuhe ich auch ich würde gern ins team :D
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Supporter bewerbung

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen Kirieko

Als erstes möchte ich dich bitten hier mal genau ganz genau zu lesen http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=11&t=3 . :)

Des weiteren wäre es gut wenn du dir mal andere Bewerbungen durchliest, einfach um mal zu schauen wie andere so was machen. Auch sollte man unbedingt auf eine gute Rechtschreibung achten da dies besonders auch im Chat sehr wichtig ist.

Hier mal eine Bewerbung die sich durchaus sehen lassen kann und so in etwa stellen wir uns eine ordentliche Bewerbung vor http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=11&t=1139.

Deine Bewerbung zum Supporter kann ich bereits jetzt schon ablehnen, da so wie du sie gestaltet hast leider nicht verwendbar ist.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste