Bewerbung zum Supporter

Antworten
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Miomi21 »

Halles Liebes Freebuild Team

Des ist nun meine zweite Bewerbung ich dachte ich warte bis ich wieder eine schreibe, bis mich im Teamspeak alle besser kennen , sowie bis ich Member bin.

Mein Name ist Frances und bin 24 Jahre jung, bin Hausfrau und morgens in bereich von 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr,falls nichts dazwischen kommt.

Zu mir:

Ich Spiele seit Anfang 2011 minecraft und habe bereits viele erfahrungen sammeln können mit Worldedit und Worldguard, ich habe aber immer noch nicht so viel Erfahrung mit Redstone , in meiner Freizeit verbringe ich die zeit mit meiner Tochter oder mit meinen Hobbys ( Singen und Garten und Landschaftsbau ). Beruflich arbeite ich eher in garten und Landschaftsbau verfolge jedoch das Ziel eine Gesangliche Karriere einzugehen.

Warum will ich Supporter werden:

Ich möchte den Team gerne dabei helfen die User zu unterstützen, und dazu beizutragen eine Harmonische zeit auf den Server zu genießen.

Warum ihr mich auswählen solltet:

Ich bin sehr ehrgeizig und habe mein ziel immer fest vor Augen wenn ich etwas im sinn habe, Bin eine absolute Perfektionistin und arbeite an Projekten so lange bis alle zufrieden sind. Ich bin sehr Verantwortungsbewusst und Freundlich zu meinen mitspielern.

Meine schwächen:

Ich werde schnell nervös wenn ich etwas falsch verstehe und zieh mich dann zurück bevor ich falsch handel.





Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und würde mich über eine Positive Antwort freuen

Mit Lieben Grüßen Mio
TMGermany
Beiträge: 42
Registriert: 10. Mai 2015, 01:18

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von TMGermany »

Hallo Miomi21,

Deine Bewerbung haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese am Montag, den 10.08.2015 besprechen. Bis zum diesem Zeitpunkt wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Das Ergebnis der Besprechung wird dir in diesem Forenthread mitgeteilt.

MfG

TMGermany
TMGermany
Beiträge: 42
Registriert: 10. Mai 2015, 01:18

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von TMGermany »

Hallo Miomi21,

leider müssen wir Dir mitteilen, dass deine Bewerbung mit negativem Ergebnis abgewiesen wurde. Wir hoffen dennoch weiterhin, Dich als Spielerin begrüßen zu dürfen.


MfG TMGermany
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Miomi21 »

also copy und past kann jeder TMGermany :D
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Aber TMG kann das besonders elegant ;)
Meum est propositum in taberna mori!
TMGermany
Beiträge: 42
Registriert: 10. Mai 2015, 01:18

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von TMGermany »

Stimmt ja gar nicht... Ich habe zuerst DEINEN Beitrag gemacht und ihn dann in alle anderen kopiert^^ (Außerdem steht bei dir "Spielerin") Das ist ein Unterschied^^
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen Miomi.

Du hast dich ja nun schon so einige male Beworben und immer haben wir dich abgewiesen allerdings denken wir das die Zeit gekommen ist dir die Möglichkeit zu geben dich ernsthaft zu Beweisen.
Es ist viel Zeit vergangen du konntest viel lernen und dich gut weiter entwickeln daher sind wir der Meinung dich zum HSup zu machen insofern du das noch machen möchtest.

GZ zum HSup wenn du magst und eine Einweisung wird folgen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste