Bewrbung zum Supporter

Antworten
marcel1201
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jul 2015, 12:22

Bewrbung zum Supporter

Beitrag von marcel1201 »

Name und Alter: :D
Ich heiße Marcel Keller und bin 18Jahre alt ingame Name marcel1201.

In Meiner Freizeit: :D
In meiner Freizeit bin ich oft draußen und spiele sehr gerne mit meinem Hund Spyke ich spiele aber auch sehr gerne Minecraft.

Warum ich Supporter werden will: :D
Ich möchte Supporter werden den ich achte auf die Mitspieler und spiele
Leidenschaftlich Minecraft und ich will auf dem Server auch aufpassen wegen
den Beleidigungen und Griefern.

Warum den ich: :D
Warum ihr mich aufnehmen soltet den ich bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server und
bin sehr nett zu Mitpielern ich wurde auch noch nicht gebannt.

Ich freue mich sehr auf eure Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Marcel Keller. :D
TMGermany
Beiträge: 42
Registriert: 10. Mai 2015, 01:18

Re: Bewrbung zum Supporter

Beitrag von TMGermany »

Hallo Marcel1201,

Deine Bewerbung haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese am Montag, den 10.08.2015 besprechen. Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Das Ergebnis der Besprechung wird dir in diesem Forenthread mitgeteilt.

MfG TMGermany
TMGermany
Beiträge: 42
Registriert: 10. Mai 2015, 01:18

Re: Bewrbung zum Supporter

Beitrag von TMGermany »

Hallo Marcel1201,

leider müssen wir Dir mitteilen, dass deine Bewerbung mit negativem Ergebnis abgewiesen wurde. Wir hoffen dennoch weiterhin, dich als Spieler begrüßen zu dürfen.

MfG TMGermany
marcel1201
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jul 2015, 12:22

Re: Bewrbung zum Supporter

Beitrag von marcel1201 »

warum wurde ich nicht aufgenommen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste