Bewerbung als Hsup

Antworten
torsten4009
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mai 2015, 16:55

Bewerbung als Hsup

Beitrag von torsten4009 »

Hallo Liebes Server Team

Zu meiner Person ich bin Men_of_TNT

Alter 22

Wohnort Hildesheim/Niedersachsen

ich wollte mich auch noch mal als Hsupp bewerben ich weiß das ich beim letzten mal unachtsam war und nicht meine Verpflichtungen nicht gut nachgekommen bin für diese verhalten möchte ich mich entschuldigen. Ich weiß das ich von mir überzeugt das ich es schaffen kann meine Verpflichtungen nachzukommen . Daher möchte ich euch eine Vorschlag machen falls ich wieder Hsupp werden sollte das ich mit einem Supporter zusammenarbeitet den ich fragen kann wenn ich nicht weiter weiß, Ich weiß das Supporter nicht so viel Zeit haben um so etwas zu machen aber ich würde es besser finden wenn ich jemanden habe wo ich was nachfragen kann wenn ich nicht weiter weiß . Der mich dann in Hintern trete wenn ich nicht meine Verpflichtung nicht gut nach gehe ich würde auch vorschlagen erstmal dann eine Probe zeit von 2-4 Wochen um mich dann zu beweisen.Wenn ich oder ihr merkt das es innerhalb dieser Probezeit nicht läuft werde ich dann meine Posten aufgeben müssen.


Mfg Men_of_TNT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste