Bewerbung zum Sup.

Antworten
Moritz20012
Beiträge: 31
Registriert: 17. Mär 2015, 20:10

Bewerbung zum Sup.

Beitrag von Moritz20012 »

Hallo,

Ich bewerbe mich hiermit zum Supporter.

Über mich:
Ich bin Carl (im Spiel Moritz20012) 16 Jahre alt und aus Sachsen-Anhalt. In meiner Freizeit spiele ich am
Computer (überwiegend Minecraft) und tauche.

Erlebnisse auf dem Server:
Auf dem Server bin ich gerade am Bau einer Stadt, bin sehr oft am Tag da und bin auch im ts zu erreichen.

Warum solltet ihr mich nehmen:
Ich denke das ich zuverlässig bin, man mir vertrauen kann und Spaß habe Minecraft zu spielen.
Das wichtigste aber ist, das ich den Server mit meiner Hilfe unterstützen möchte.
Mit Worldedit kenne ich mich ein wenig aus, da ich früher viel SPC benutzt habe.
Alles zusätzliche kann ich ja noch lernen.
Moritz.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste