Bewerbung zum Supporter

Antworten
Zocker_lp16
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 19:41

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Zocker_lp16 »

Liebes Freebuild-MC team,

Ich möchte mich hiermit das ALLER letzte mal bewerben.

Da ich schon oft bewerbungen geschrieben habe dürften die meisten von euch mich kennen.
Daher mache ich es kurz.

Was mache ich ingame?
Ich habe eine Stadt mit Sagonir und bin sehr Aktiv auf dem Server

Warum möchte ich Supporter werden?
Da ich denn Neulingen sowie auch Membern helfen möchte denn Server besser zu verstehen.
Nebenbei habe ich viele Plugin Kenntnisse in WorldEdit.

Warum solltet Ihr mich nehmen?
Übrigens kenne ich mich gut mit Plugins aus, da ich auch noch ein kleinen Privaten Server betreibe.
Ich habe ca. 80 Votes aber bin Donator da mir der Server sehr am Herzen liegt.
Ich habe das Serverteam auf Anfrage auch schon oft unterstützt, sonst habe ich auf "Neulings fragen" geantwortet.
Ich bin Täglich im Forum aktiv und auch mindestens 3h online und dabei auch im TS

Über eine rückmeldung würde ich mich sehr Freuen.

mfg,
Euer Zocker_lp16 (Jan)
Euer Zocker_TV
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste