Bewerbung zum Supporter

Antworten
torsten4009
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mai 2015, 16:55

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von torsten4009 »

Hallo Serverteam

Ingame Name : Men_of _TNT

Alter : 22

Wohnort: Hildesheim in Niedersachsen

Warum ich Supporter werden möchte
1 Ich möchte gern für die Member auf dem Server da sein und ihnen bei ihren Problemen und Streitigkeiten stehts zur Verfügung stehen
2 Um dem Serverteam bei ihrer Arbeit unterstützen
3 Ich möchte auch das alles auf dem Server friedlich verläuft
4 Ich möchte dann auch den Neulingen bei ihren ersten schritten helfen wenn sie fragen haben oder nicht weiter wissen

Warum ihr mich nehmen sollte
1 Ich bin Erwachsen und kann eine gewisse Verantwortung übernehmen
2 Ich bin schon eine gewisse zeit auf dem Server bin und viel weiß
3 Außer dem bin ich auch sehr vertrauenswürdig wenn Member Probleme haben könne sie zu mir kommen oder auch bei Privaten Problemen
4 Ich bin fast jeden Tag aufn Server un auch auf dem Ts auch wenn ich mal was anderes spiele bin ich erreichbar zu mindestens im Ts
5 Ich habe auch ein seht gutes Durchsetzung vermögen und lasse mich nicht auf unnütze Diskussionen ein


Mfg Men_of_TNT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste