Bewerbung zum Supporter

Antworten
Kampfkartoffel73
Beiträge: 3
Registriert: 18. Aug 2015, 17:40

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Kampfkartoffel73 »

Hallo Serverteam

Der grund meiner bewerbung ist das ich gerne den spielern helfen möchte und Was gegen spieler machen will die sich nicht benehmen können und so was wie Spielerfallen bauen oder andere mitspieler beleidigen.

Mein Ingame Name ist Kampfkartoffel73. Mein echter name ist Danny

Ich bin 14 jahre alt. ich wohne in schleswig-holstein. Ich bin ein Junge und ich spiele Fußball im verein und bin da torwart
und ich Gehe auf Die Realschule

Ich würde Gerne Supporter werden weil :
Ich Gerne den Mitspielern helfe.
Ich das serverteam Unterstützen möchte.
ich möchte das der server so schön bleibt wie er ist.

Warum ihr mich nehmen sollt:
Weil ich hilfsbereit bin und schon einigen spielern bei fragen/problemen geholfen habe.
weil Ich viel über die befehle/server weiß.
weil ich Fair bin und auch in verschiedenen situationen Ruhig bleibe und mich beherrsche.
weil ich sehr oft online bin und da sein kann wenn andere sups keine zeit haben.

Ich freue mich Über eure antwort
Eure Kampfkartoffel73
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Black Rum »

Hallo kampfkartoffel73

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden sie am kommenden Montag in der Teamsitzung besprechen und dir das Ergebniss hier mitteilen.
Bis dahin viel Spass beim Bauen und Helfen.

Cheers
Es eskaliert eh!
Domme 0xB4rN3yx0
Beiträge: 41
Registriert: 3. Mai 2015, 14:37

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Domme 0xB4rN3yx0 »

Herzlich Willkommen im Team :)

Wir haben am 24.08.2015 in der Teamsitzung beschlossen, dass du ein Teil unseres Teams werden kannst.
Melde bei einem Supporter für deine Einführung und Bei einem Admin für deinen Rang in Minecraft.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste