Meine Bewerbung ;D

Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Meine Bewerbung ;D

Beitrag von Leukeos »

Ein freundliches Hallo an des Serverteam und an alle Blöcke liebenden Baumeister,

mit diesem Beitrag hier möchte ich mich als Supporter bewerben, nachdem ich jetzt zusätzlich von jemandem aus dem Team in meiner Entscheidung bestärkt wurde.

Für die, die mich noch nicht kennen, hier nochmal ein paar Infos zu mir :

Also...(demonstratives räuspern ...;D)

Privat und außerhalb von Minecraft heiße ich Lucas. Ich wohne in der kleinen Stadt Löbau(Ostsachsen,zwischen Görlitz und Bautzen). Gehe auch dort ans Gymnasium, bin 17 Jahre alt und besuche gerade ganz frisch die 11. Klasse. Neben meinen Aktivitäten auf dem Server spiele ich neben Minecraft auch S.K.I.L.L, Forest, DayZ, H&G, AC 3,4 und einige weitere Games. Außerdem spiele ich Fußball(im Verein) und male und zeichne gerne (mal was anderes,was? :D).

Wie komme ich zu Minecraft:

Ich habe letzen Herbst mit Minecraft durch zwei Youtuber angefangen (Namen egal ). Seitdem versuche ich möglichst immer besser im Hausbau zu werden und plane meistens meine Bauwerke schon vorab. Auf Freebuild-MC habe ich die Möglichkeit gefunden endlich eine Stadt zu bauen, die auch mal einen funktionellen Nutzen hat.

Warum ich eig. Supporter werden will:

Durch meine mittlerweile an die 380h auf dem Server habe ich viele neue und nette Leute kennengelernt. Wir haben gebaut, bekriegt und zusammen BW oder so gespielt. Das Serverteam war (in den meisten Fälle :)) immer freundlich und sehr aufgeschlossen, was den Umgang mit den Spielern anging. Leider gab es immer wieder Leute, die den "Serverfrieden" stören wollten oder nur sch&§$ gemacht haben. Ich will nun den Server ein Stück meiner Zeit zurück geben, indem ich Neuen helfe, Fragen gerne beantworte, das Serverteam entlasten und auch sonst dabei helfen will, den Server so attraktiv zu halten, wie er jetzt ist.

Was macht mich so besonders ?:

Ich helfe gern anderen Spielern bzw. Neuen bei Problemen auf dem Server. Das geht bei der Suche nach Essen los, über Fragen bezüglich Springfield oder der Gs -Sicherung bis zu Problemen mit anderen Spielern oder "Beschädigungen" auf dem Server. (was auch mal dazu führt, dass ab und zu ein paar Berrys fließen^^) Durch meinen eigenen Stadtbau habe ich viel mit dem Umgang mit Spielern gelernt und auch was das managen von Problemen und organisatorischen Sachen angeht. Verantwortung gegenüber anderen und meinem Handeln besitze ich auch(sonst wäre ich privat nicht im Schülerrat und in der Schulkonferenz). Im großen und Ganzen bin ich relativ schwer aus der Fassung zu bringen. Beleidigungen lasse ich nie an mich heran und Kritik...immer her damit!^^ Was mich nur aufregt sind Leute, die nur Skill haben, weil sich cheaten oder so.

Abschließend:
1. nein , ich habe keine Vorstrafen auf dem Server ;D
2. Ich habe Grundkenntnisse in Worldguard und Edit, müssten aber nochmal aufgefrischt und warscheinlich speziell für den Server erweitert werden ;D
Hoffe auf eine positive Antwort nach eurer Teamsitzung.

Gruß, Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Meine Bewerbung ;D

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen Leukeos.

Das nenne ich mal eine gute Bewerbung macht Freude auch mal so was zu lesen.

Und ja klar nach der Teamsitzung dann mehr dazu.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Domme 0xB4rN3yx0
Beiträge: 41
Registriert: 3. Mai 2015, 14:37

Re: Meine Bewerbung ;D

Beitrag von Domme 0xB4rN3yx0 »

Herzlich Willkommen im Team :)

Wir haben am 24.08.2015 in der Teamsitzung beschlossen, dass du ein Teil unseres Teams werden kannst.
Melde bei einem Supporter für deine Einführung und Bei einem Admin für deinen Rang in Minecraft.
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Meine Bewerbung ;D

Beitrag von Leukeos »

Danke,.dass ging ja schnell und völlig unkompliziert :D
Melde mich morgen
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste