Berwerbung zum Sup :3

Antworten
xXByNooBXx
Beiträge: 10
Registriert: 28. Feb 2015, 04:16

Berwerbung zum Sup :3

Beitrag von xXByNooBXx »

Hallöchen liebes Serverteam,

Kleines Vorwort: Ich wurde schon von den meisten Leuten, die ich kenne, angefragt bzw. haben mir geraten, dass ich mein Glück mal versuchen sollte, weil sie sich gut vorstellen könnten, mich als Sup zu sehn


Ich möchte mich hiermit als Sup berwerben. Mein Ingame-Name lautet xXByNoobXx und sonst heiße ich Jonas
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands (Mecklenburg-Vorpommern).
Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und habe realtiv guten Noten. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad und spiele gelegentlich mit Freuden Fußball. Zu meinem Favorit zählt aber das Skaten.



Wie ich auf dem Server gekommen bin?

Durch diverse Minecraft-Projekte habe ich meine Liebe zu Minecraft gefunden, somit auch die zu dem Server.
Ich spiele seit Februar hier und habe in der Zeit ein paar nette Bekanntschaften kennen gelernt.



Warum ich Supporter werden will und Ihr mich nehmen solltet?

Ich bin ein netter, freundlicher, hilfbereiter und ehrlicher Mensch
Ich bin im Chat sehr aktiv und helfe so gut ich kann, wenn die Frage einigermaßen verständlich gestellt wurde. Ich bringe viel Geduld mit, bin zuverlässig, arbeite sehr gut im Team zusammen und kann mich auch gut einordnen. Ich bin sehr kritikfähig, lasse mich nicht so leicht provizieren und wenn der Bedarf zu Diskussion besteht, verhalte ich mich neutral und höre mir beide Seiten an.
Da ich mich schon mit dem meisten Befehle gut auskenne und das ein oder andere mal im Chat ausgeholfen habe, sehe ich mich wie gemacht für den Job als Sup :)
Ich habe zwar lediglich ein paar Kenntnisse in Worldedit, aber da werde ich mein Wissen nochmal aufrischen. Die andern Plugins wie Worldguard und Essentials werde ich mir definitiv anschauen, was aber nicht schwer sein wird, da ich schnell lerne.

Falls die ein oder andere Frage zu mir besteht, bin ich jeder Zeit in Teamspeak ansprechbar.
Sollte dies nicht der Fall sein, bin ich zumindest auf dem Server aktiv.

ch freue mich, von Euch zu hören und aufgenommen zu werden


Mit freundlichen Grüßen
Jonas alias xXByNooBXx
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Berwerbung zum Sup :3

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo, xXByNoobXx!

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden sie wie immer am kommenden Montag in der Teamsitzung besprechen und dir das Ergebnis hier mitteilen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Berwerbung zum Sup :3

Beitrag von Maiky25 »

huhu

Deine Bewerbung mussten wir auf Grund der jüngsten Erkenntnisse leider ablehnen. Warum macht man solchen Blödsinn wenn man sich als Sup Bewirbt. Echt schade.

mfg Maiky

PS.: Sehr gute Bewerbung.
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste