Bewerbung zum Supporter :3

Antworten
hardstylegirl99
Beiträge: 9
Registriert: 7. Jun 2015, 11:38

Bewerbung zum Supporter :3

Beitrag von hardstylegirl99 »

Liebes Serverteam,

da ich jetzt schon seit einiger Zeit auf dem wunderschönen Server spiele, habe ich mir überlegt, dass ich mal versuche mich als Sup zu bewerben. Ich spiele seit April auf dem Server. Vorher habe ich mit einer Freundin schon auf dem Sever gespielt, dies war aber ein anderer Account. Ich kenne mich somit schon gut auf dem Sever aus und kenne alle Befehle und weiß, wie man damit umgeht. Außerdem wurde ich noch nie wegen etwas ernsthaftem gebannt. Ich kenne mich schon etwas mit Worldedit, Worldguard & Essentials schon etwas aus; aber noch nicht so gut. Deshalb hat mir ein sehr guter Freund angeboten, dass er mir da noch etwas beibringen wird. :)

Ich bin jetzt 15 Jahre alt, werde dieses Jahr aber noch 16. Mein richtiger Name ist Lara und ich bin ein Mädchen. Auf mich kann man sich auf jeden Fall verlassen und ich bin sehr zuverlässig. Ich möchte gerne Supporter werden, da ich liebend gerne den anderen Spielern helfe. Ich gehe sehr gut mit den Spielern um und habe auf jeden Fall Geduld. Ich höre mir gerne die Probleme anderer an. Ich werde auch nicht aggresiv, sondern handle immer lieb und fair. :) In meiner Freizeit gehe ich gerne an die Luft und unternehme was mit Freunden. Ich bin damals mit 10 Jahren auf die Idee gekommen Minecraft zu spielen. Habe damals aber nur Sachen gebaut im creative Modus. Mit 13 kam dann, dass ich im Survival gespielt habe, mit 14 die Adventure Maps und mit 15 habe ich den schönen Server entdeckt.

Ich würde mich sehr auf eine rechtzeitige Antwort von dem lieben Serverteam freuen :3

Liebe Grüße wünscht euch

hardstylegirl99 :)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung zum Supporter :3

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo, hardstylegirl99.

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden sie am kommenden Montag in der Teamsitzung besprechen und dir das Ergebnis hier mitteilen.
Bis dahin viel Spaß beim Bauen und Helfen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bewerbung zum Supporter :3

Beitrag von Maiky25 »

Hallo hardstylegirl

Leider muss ich dir mitteilen das wir dich derzeit ablehnen, da dich zu wenige von uns auch im TS kennen.

Sobald dich mehr Teamler im TS kennen lernen konnten kann sich evtl. die Meinung ändern. Daher einfach mehr mit den Teamlern im TS zusammen sein und evtl. wird das auch was mit dem Sup.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei und mit uns.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste