bewerbung als builder

Antworten
gnub26
Beiträge: 1
Registriert: 25. Aug 2015, 17:28

bewerbung als builder

Beitrag von gnub26 »

Hallo mein name ist luke frankenberg
ich bin 13 jahre alt und besaß schon meinen eigenen server
im alter von 12 jahren mit freunden versteht sich
ich habe sehr viel freizeit die meiste verbringe ich am pc ich
suche vergeblich seid über eiem monat nach servern wo ich helfen kann sie
schöner zu gestalten vorab möchte ich betonen das ich es hasse zu griefen oder
gegrieft zu werden ich liebe es zu bauen und ich kann es auch rellatif gut
ich habe vor 4 tagen angefangen auf einem server ohne im creativ modus zu sein
geschaft ein schiff ein luftschiff einen villa und ein ferien haus zu bauen ohne hilfe
und als builder werde ich schwören den server zu lieben ihn zu ehren und ihn zu bebauen
und so bitte ich herzlichst darum ein teil der builder familie zu werden :D
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: bewerbung als builder

Beitrag von mondbu »

Dein erster Eindruck ist nicht gut! Du bewirbst dich als Builder, obwohl man sich soweit ich weiss nur als Supporter bewerben kann. Außerdem solltest du auf eine korrekte Zeichensetzung achten, ebenso auf deine Rechtschreibung.

Deine Chancen sind bei einer solchen Bewerbung nicht sonderlich groß.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: bewerbung als builder

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo gnub26,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Zunächst ist es richtig, was mondbu sagte: Der einzige Rang, auf den man sich bewerben kann ist der Rang eines Supporters.
Dann sei gesagt, dass wohl jeder Zweite schon einen eigenen Server hatte, so oft ich das lese - das ist so glaubwürdig, wie die Geschichten, dass der Bruder, die Schwester oder der Kumpel gegen unsere Regeln verstoßen und der Accountowner nichts dafür kann und absolut unschuldig ist.

Aber lassen wir das mal außer Acht, ebenso wie dein Deutsch, was in mir das Bedürfnis auslöst in eine Kreissäge zu rennen, mit dem Kopf voran.

Ich lese, dass du seit 4 Wochen einen Server suchst zum bauen. Auf unserem Server bist du folglich maximal 1-2 Wochen, richtig?
Weitherhin bewirbst du dich, hast jedoch bislang Nichts auf unserem Server errichtet, sondern nur auf Anderen - relevant ist für uns jedoch, dass wir sehen, was du wie baust und das auf unserem Server. Wie sollen wir nicht existente Leistungen bewerten? Wie in der Schule mit "Ungenügend"?

Der jedoch wichtigste Punkt ist, dass der Builder enorm viele Rechte hat und dementsprechend auch großen Schaden anrichten kann. Du bist mir gar nicht bekannt und so geht es garantiert auch jedem Anderen im Team. Wieso sollten wir jemand Fremden die Möglichkeit geben unseren Server zu zerstören?
Als Builder kommen nur wirklich Leute in Frage, die man kennt (ein paar Monate mindestens) und denen man vertraut, die sich stets an die Serverregeln halten und auch wirklich bauen können.
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: bewerbung als builder

Beitrag von Maiky25 »

Hallo

eine Bewerbung zum Builder ist nicht möglich daher müssen wir dies leider ablehnen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste