Meine Bewerbung zum Sup

Antworten
TwinTowerHD
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2015, 14:18

Meine Bewerbung zum Sup

Beitrag von TwinTowerHD »

Hallo Serverteam und alle die meine Bewerbung lesen,

mit dem Beitrag hier möchte ich mich hiermit sehr gerne als Supporter bei euch bewerben.
Bei der Entscheidung mich zu Bewerben, hat mir ein netter junger Herr aus dem Team geholfen.

Hier jetzt ein paar Infos:

Mein Ingame Name ist TwinTowerHD. Mein echter Name ist Marcel.
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem Dorf Elversberg im schönen Saarland. Ich gehe noch zur Schule, um genau zu sein in die 10. Klasse.
Neben Minecraft, spiele ich noch andere Games, wie z.b. CsGo, Combat arms und auch auf der Konsole ps3 und ps4 bin ich Vertreten.
Im privaten treffe ich mich mit Kollegen und gehe auch ins Fittnesstudio.

Warum will ich Supporter werden?

- Ich habe auf dem Server viele Leute kennengelernt, mit denen Ich mich gut verstehe.
- Ich helfe gerne neulingen, sowie auch anderen Mitspielern, wenn Sie eine Frage haben oder sonst Hilfe brauchen.
- Ich möchte dem Server gerne auch ein bisschen Helfen, sowie auch etwas beitragen.
- Ich will, dass der Server ohne Hacker, Fallenbauer oder Betrüger bleibt.

Warum ihr mich auswählen sollt:

- Weil ich vielen z.B. bei Fragen helfe.
- Weil ich ruhig bleibe und auch Kritik annehme.
- Weil ich sehr oft online bin.

Zum Schluss:

Ich bin nicht Vorbestraft. Weder auf dem Server noch sonst irgendwo.
Ich habe Grundkenntnisse wie z.b. im Edit, die aber erneuert werden müssen.

Nun liegt es an euch.
Hoffe bald von euch zu hören.

LG Marcel
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Meine Bewerbung zum Sup

Beitrag von Leukeos »

Danke für die Bewerbung. Jemand aus dem Team wird sich hier sicher nochmal melden :D
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Meine Bewerbung zum Sup

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus TwinTowerHD!

Ist ja ein Standardtext eigentlich, aber nun ja..
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden sie, wie immer, am kommenden Montag in der Teamsitzung besprechen und dir das Ergebnis hier mitteilen.

Grüße
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Meine Bewerbung zum Sup

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen Twin

Denke mal bei so einer Bewerbung kann man es mal versuchen. Wir haben deine Bewerbung angenommen.

GZ zum HSup und eine Einweisung wird folgen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste