Bewerbung zum Supporter

Antworten
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von SirSchlagsahne »

Guten Tag ans Serverteam und alle anderen Leute, die sich sowas hier durchlesen :D

Wer ist diese Schlagsahne eigentlich?


Mein Name ist Florian, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Bochum und gehe dort auch auf ein Gymnasium in die 9. Klasse. InGame bin ich bekannt als Sirschlagsahne oder für die ganz "alten Hasen" auch Chili006 ^^. In meiner Freizeit spiele ich Fußball (im Verein), spiele Saxophon, höre gerne Musik, treffe mich mit Kumpels oder spiele am PC.

Warum möchte ich eigentlich Sup werden?


Supporter werden möchte ich, weil ich mit meinen 295 Spielstunden schon vergleichsweise sehr lange auf dem Server aktiv bin und mich daher auch sehr gut auskenne. Außerdem denke ich, dass ich sehr ehrgeizig und kritikfähig bin und gut Verantwortung für eine solche Rolle, wie ein Supporter sie trägt, übernehmen kann.

Warum sollte gerade ich (auch noch mit so einem bekloppten Namen :D) ins Team aufgenommen werden?

Ich fühle mich auf dem Server sehr wohl, weshalb ich auch schon so lange spiele, denn ich bin ein absoluter Baufreak und finde es toll, dass es solche Freebuild-Server überhaupt noch gibt, auf denen der eigentliche Gedanke von Minecraft, nämlich das Bauen und Überleben, noch die Zentrale Rolle spielt. Aus diesem Grund möchte ich ebenfalls dafür sorgen, dass der Server erhalten wird. Außerdem macht es mir viel Spaß, neuen Spielern zu helfen, auf dem Server klar zu kommen und sich quasi einzuleben.

Ist sonst noch etwas zu sagen?

Ich habe leider bisher nur theoretisch Ehrfarungen mit PlugIns wie Worldedit oder Worldguard gemacht, würde mich allerdings über Lehrstunden sehr freuen.

Also hoffe ich, dass ich bald Rückmeldung vom Team erhalte und wünsche allen bis dahin noch viel Spaß und gutes Gelingen! :)

LG Flo aka SirSchlagsahne
AppleKaiser
Beiträge: 77
Registriert: 16. Jun 2015, 20:05

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von AppleKaiser »

Hallo SirSchlagsahne,

Wir werden deine Bewerbung (trotz des bekloppten Namens :D) uns am kommendem Montag anschauen
und sagen dir bescheid wie deine Situation steht!

Soweit wünsche ich dir auch viel Spaß aufm Server und hoffe das du uns bis dahin erhalten bleibst ^^

Mfg
AppleKaiser
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Maiky25 »

Hallo und

naja wer hätte es gedacht du bist im Team als HSup. Mein Beileid dazu.

Eine Einweisung wird folgen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von SirSchlagsahne »

Das freut mich!
Und danke für's Beileid, ich schätze ich werde es gebrauchen können :D
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von BR_Speedy »

Glückwunsch (oder Beileid) zum HSup
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste