Bewerbung zum Supporter

Antworten
Aleischa
Beiträge: 4
Registriert: 6. Sep 2015, 16:28

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Aleischa »

Hallo liebes Serverteam!
Ich heiße Mareike, und ingame heiße ich Aleischa.
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Hannover in Niedersachsen.
Ich spiele seit 3 Jahren Fußball und treibe generell sehr viel Sport aber spiele auch Minecraft :)


Ich würde gerne Supporter werden, weil ich gerne auf dem Server spiele und das Serverteam sehr gerne unterstützen würde.
Ich bin auf dem Server wie auf dem Ts aktiv.
Ich möchte den Spielern helfen, im Chat sowie auch ihnen die GS zu sichern.
Ich habe dazu viele nette Spieler kennengelernt, die sehr nett sind.
Möchte auch sehr gerne etwas zum Server beitragen und Admins etc. helfen.

Ihr solltet mich nehmen,weil ich hilfsbereit bin.
Spielern sehr gerne helfen möchte und Fragen und alles sehr gerne beantworte.
Ich höre mir gerne beide Seiten an und ich ruhig bleibe.
Zudem bin ich auch oft online. ;)

Zur Info, ich habe Kenntnisse in world edit die nur aufgefrischt werden müssten.

Ab jetzt ist es eure Entscheidung.

Liebe Grüße, Mareike. :)
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von SirSchlagsahne »

Ich denke, du solltest vllt. dir deine eigene Bewerbung nochmal durchlesen, bevor du sie abschickst. Denn ich dachte erst, ich hätte mich verlesen bei den ein oder anderen Satzbauproblemchen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste