Meine Bewerbung zum Supporter.

Antworten
ShockEagle/Christian
Beiträge: 3
Registriert: 7. Sep 2015, 15:33

Meine Bewerbung zum Supporter.

Beitrag von ShockEagle/Christian »

Hallo Serverteam, dies ist meine Bewerbung für den Supporterrang.

Mein echter Name ist Christian und ingame heiße ich ShockEagle.

Hier erstmal ein paar Infos über mich.
-Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse.
-In meiner Freizeit stuntskate ich und treffe mich mit Freunden. Wenn dies nicht gerade der Fall ist, spiele ich Computer. Hauptsächlich spiele ich Minecraft und Cs:Go. Zudem spiele auch Gw2. Genuch darüber.

Wieso möchte ich Supporter werden?
-Ich möchte gerne Supporter werden, weil es mir spaß macht, Neulinge aber auch andere Spieler zu helfen.
-Ich möchte etwas zum Server beitragen, weil ich kostenlos auf ihn spielen darf und etwas zurück geben möchte.

Warum ausgerechnet mich nehmen?
-mir macht es spaß Leuten zu helfen
-ich bin sehr oft online
-bin immer Ts wenn ich auf dem Server spiele

Ich freue mich über eure Rückmeldung.

MfG: Christian/ShockEagle
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Meine Bewerbung zum Supporter.

Beitrag von Black Rum »

Hallo Christian

Wir haben deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen und sind zum Schluss gekommen sie vorerst abzulehnen. Zeig dich in Zukunft aktiver im Chat und im Teamspeak bei den Teamlern, so hast du bei einer späteren Bewerbung bessere Chancen. Trotzdem wünschen wir dir weiter viel Spass.

Cheers
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste