Bewerbung zum Supporter

Antworten
Moritz20012
Beiträge: 31
Registriert: 17. Mär 2015, 20:10

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Moritz20012 »

Hallo liebes Serverteam,

Mein Ziel ist es Supporter zu werden und somit bewerbe ich mich hiermit.
Aber warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen ??:

Über mich: Ich bin Carl, 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Sachsen-Anhalt.
In meiner Freizeit spiele ich überwiegend gerne Minecraft, mache tieftauchgänge (ohne Atemgerät bis 20m und mit bis 45m),
sowie bin ich ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr meines Ortes und helfe Menschen auch außerhalb der Rechner und Internetwelt. Aufgrund meiner Ausbildung kann es passieren das ich manche Tage leider nicht auf den Server kommen kann.

Erlebnisse auf dem Server: Seit ich am 28.2.2015 auf den Server gekommen bin (lässt sich leicht merken da es der letzte
Tag des Monats war) hab ich sehr viele hauptsächlich schöne Sachen erlebt. Ich habe mich mit dem größten Teil gut verstanden,
Minispiele gemeinsam gespielt, ein Dorf (Goldbach) und eine Stadt (Pandora) aufgebaut wo ich in beiden Bürgermeister
bin und somit auch eine große Gemeinschaft erschaffen habe. Vom Team her sollte mich ja nun mittlerweile jeder kennen.

Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen:
Was spricht dafür:
- ich helfe gerne Mc-Spielern egal wer es ist
-beantworte gerne Fragen
-bin gerecht
-bin hilfsbereit
-ich mich mit Worldedit und Guard-Rechten auskenne(alles weitere kann man ja lernen)
-ich durch meine lange Spielzeit den Server schon sehr gut kenne
-ich fast täglich lange verfügbar bin

Mein Minecraftleben: Ich hab mit Minecraft vor 3 Jahren angefangen, als noch die 1.5 aktuell war. Der Auslöser war damals YouTube,
wo ich schon sehr viel gefallen daran fand und die kostenlose Mc Pocket Edition. Nach dem Kauf meines Mc-Acc. war ich
sehr gefesselt von dem Spiel, was bis heute immer noch anhält. Durch meine nun mittlerweile Jahre lange Erfahrung
konnte ich mich immer weiter verbessern, und hatte es sogar schon geschafft auf anderen Servern Städte zu errichten
und als Supporter diese zu unterstützen. Dies hat mir damals schon sehr gefallen.

Ich hoffe das ich euch endlich überzeugen konnte das ihr mir eine Chance gebt
und ich euch somit unterstützen kann.
Gruß Carl (Moritz20012)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Black Rum »

Hi Moritz

Wir haben deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen und abgelehnt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass auf unserem Server.

Cheers
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste