Bewerbung zum Supporter

Antworten
Benutzeravatar
aivi15
Beiträge: 10
Registriert: 3. Jun 2015, 22:40

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von aivi15 »

Das ist meine hoffentlich kurz gefasste Bewerbung zum Supporter.

- Ob ich Stammspieler bin, weiß ich nicht, hab da gerade den Überblick verloren, weil vor meinem Namen ein Donator steht. Ich habe sicher schon 5 Wochen auf dem Server... Nur meine Votes sind im Moment leider ziemlich unregelmäßig, denn ich hab gerade ziemlich viel um die Ohren und vergesse das Voten manchmal... Ich bemühe mich öfters zu voten.
- Plugin-Kenntnisse habe ich leider nicht direkt, habe aber schon die Seiten dazu durchgelesen.
- Im TS bin ich momentan leider nur zur Hälfte aktiv, denn ich habe ein Mikro-Problem. Bevor das eingetreten ist, hatte ich gerade damit begonnen, im TS aktiv zu werden. Bemühe und beeile mich aber, das Problem zu beheben.
- Forum-Account hab ich, wie man hier sieht ^^
- Die legendären 14 hab ich noch nicht erreicht. Bin seit gestern erst 13...
- Keine Banns? Maiky, ich denke, wir verstehen uns, wenn ich mich jetzt räuspere und vielsagend die Augenbrauen hebe. Du kannst versichert sein, dass ich eigentlich keine Nacht mehr durchgemacht habe... Jedenfalls nicht mit Minecraft.
- Solange ich das von mir selber behaupten darf, bin ich zuverlässig...
- Genug Spielzeit hab ich sicher, war ja sogar vor einer Zeit halbwegs süchtig :)

Ich heiße Olivia, bin ingame aber wohl eher als aivi bekannt und wäre froh, wenn ihr mich auch weiterhin so nennen würdet ^^ Wie gesagt, bin erst 13 geworden, was mir ein paar eh nicht abnehmen... Ist vielleicht auch besser so 8-) Ich bin ein ziemlich kreativer Mensch, schreibe gern Geschichten, lese und zeichne viel (Zeichnen -meistens mit Bleistift- und Malen -mit Farben- bitte nicht verwechseln, ich kann nämlich überhaupt nicht malen...) Wir haben mehrere Tiere, am wichtigsten sind wohl unsere 4 Hunde und 2 Katzen.
Ich helfe generell gern Leuten, egal welchen, außer es sind absolute Asozialisten (weiß nicht ob's das Wort überhaupt gibt...) Und warum ihr genau mich auswählen solltet, weiß ich auch nicht, diese Frage wirft mich immer total aus der Bahn. Ja. Ich weiß nicht, was ich für soooo überzeugende Argumente habe... Räusper, ich bin motiviert? :D

Na ja, (hoffentlich) egal...
Liebe Grüße von aivi

P.S. an kululi: Das war jetzt so kurz wie möglich :|
- aivi
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Maiky25 »

mmm viel zu kurz und du warst schon gebannt somit

abgelehnt

nein alles okee so und mein Beileid zum HSup.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von BR_Speedy »

nachträglich alles Gute und Glückwunsch (oder Beileid) zum HSup
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste