Supporter werden

Antworten
321Collin
Beiträge: 4
Registriert: 1. Sep 2015, 16:51

Supporter werden

Beitrag von 321Collin »

Hallo,
ich heiße Collin und bin 21 Jahre alt
gehe nicht mehr in die Schule sondern Arbeite als Architekt
ich möchte mich für den Server als Supporter Berwerben
,weil ich bin sehr oft auf dem Server und finde ihn auch super gestalltet.
Ich bin sehr hilfsbereit und kann auch Fragen gut beantworten.

Bitte auf eine Antwort

Euer Collin
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Supporter werden

Beitrag von Black Rum »

Hallo 321Colin

Deine Bewerbung ist von Form und Inhalt her noch etwas mager, wenn auch nicht ganz so dürftig, wie bei deiner letzten Bewerbung. Wo ich schonmal bei dem Thema bin, will ich mal auf deine alte Bewerbung bezug nehmen.
321Collin hat geschrieben:- David
- 19
- ich bin 19 gehe auf Städtische Gymnasium und liebe es Leuten zu helfen
- weil ich anderen Leuten gerne Helfe und mich um denn Server kümmern möchte
- ich bin freundlich hilfsbereit und kann Sachen gut erklären
So wie es aussieht hattest du in den letzten 18 Tagen gleich 2 Geburtstage und einen Namenswechsel. Da gratuliere ich dir natürlich noch nachträglich von Herzen. Es ist beeindruckend wie du in so einer Turbulenten Zeit deines Lebens noch genug freie Zeit hast für Minecraft. :roll:
Naja Spass beiseite du schreibst hier du kannst Fragen gut beantworten, also stell es mal unter Beweis:
Welche deiner "Bewerbungen" stimmt denn jetzt? Bist du David oder Collin? Und hast du auch wirklich alle Punkte der Bewerbungsanforderungen erfüllt?
Es eskaliert eh!
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Supporter werden

Beitrag von minecrafternoahb »

Hat nicht for ca ner Woche oder 2 Wochen die schule angefangen? Und nach paar Wochen arbeitest du schon respeckt :!: und noch ne frage bist du ein zeitweise?
4 GB RAM läuft bei mir xD
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Supporter werden

Beitrag von minecrafternoahb »

Ich meine zeitreisender blöde Auto korektur :x
4 GB RAM läuft bei mir xD
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Supporter werden

Beitrag von CelticFairy »

Abgelehnt

Grund siehe Banngrund
-

Lys / CelticFairy
321Collin
Beiträge: 4
Registriert: 1. Sep 2015, 16:51

Re: Supporter werden

Beitrag von 321Collin »

Hallo,
ich spiele mit meinem Freund auf dem gleichen Account deswegen steht auch im anderen 19 Jahre
Ich wollte mich eigentlich zuerst bewerben er kam mir jedoch zu vor :oops:
Ich entschuldige mich jedoch dafür
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Supporter werden

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Dann ist die Bewerbung, neben dem Banngrund, noch abgelehnt, weil du als Sup schon deinen eigenen Account haben musst.
Wir übertragen dir ja doch ein paar Rechte.
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste