Bewerbung als Supporter

Antworten
Maxmaniac
Beiträge: 3
Registriert: 26. Okt 2015, 18:31

Bewerbung als Supporter

Beitrag von Maxmaniac »

Hallöchen liebes Serverteam und alle andern Member.

Zunächst, wer ist diese Person Maxmaniac?

Ich heiße Max, bin 18 Jahre jung und wohne im wunderschönen Oberbayern. Zurzeit besuche ich die Fachoberschule, und möchte in meinem späteren Leben Gamedesigner / Grafikdesigner als Beruf anstreben. Wenn ich mal freie Zeit habe, zocke ich gerne Minecraft, League of Legends, zeichne gerne Mangas und unternehme gerne etwas mit Freunden.

Wieso möchte ich mich dem Team als Supporter anschließen?

Nun, ich war bereits auf einem andern Server über 1 ganzes Jahr im Team und es hat mir durchaus viel Spaß gemacht. Der Server wurde dann aber leider geschlossen und mir verging die Lust auf Minecraft eine ganze Zeit lang. Nun habe ich wieder die Lust und Lauen am Spiel entdeckt, und möchte gerne anderen Spielern wieder helfen, wenn diese Probleme haben. Ein anderer Grund ist, dass mir die Leute hier auf dem Server sympatisch und freundlich entgegentreten und ich einen Teil davon zurückgeben möchte.

Wieso Ihr genau mich nehmen müsst? :lol:

Tja, das kann ich euch verraten. Mir mir hat man immer Spaß und wenn ich grade keine Lags habe auch eine gute Unterhaltung. :D
Ich bin engargiert und scheue mich nicht vor Arbeit und Verantwortung. Desweiteren bin ich so gut wie jeden Tag auf dem Server online und kann deshalb auch für die Member stets erreichbar sein.

Was sind meine Kenntnisse? :?:

Durch meine einjährige Erfahrung ist noch so einiges hängengeblieben, was aber durchaus wieder aufgefrischt werden müsste. Bei Verstößen greife ich hart durch, aber hinterfrage durchaus die Situationen.

Auf eine Antwort, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Max (Maxmaniac)
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Leukeos »

Hallo Max,

Entweder war es jetzt ein Fehler von mir und habe einiges überlesen(lass ja dann sry) oder fehlen paar Infos.

Wie lange bist du schon hier?
Wie sieht deine Ts Aktivitätaus?

Du bist mir noch nicht aufgefallen positiv sowohl als negativ.
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Maxmaniac
Beiträge: 3
Registriert: 26. Okt 2015, 18:31

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Maxmaniac »

Hallo Leukeos,

Ja, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.

Ich habe diese beiden Dinge leider vergessen zu erwähnen. Ich spiele auf diesen Server ungefähr einen Monat, wenn ich mich nicht irre und meine Ts-Aktivität ist, wie dir sicherlich einige Leute versichern können, aktiv und täglich.

Kann gut sein, dass ich dir nicht aufgefallen bin, aber ich nehme durchaus an der Chatunterhaltung teil und biete Spielern auch meine Hilfe an.
Falls noch weitere Fragen von deiner Seite aus, oder vom Serverteam kommen, dann lass mich davon wissen :)

LG Max
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Maiky25 »

Hallo Maxmaniac.

Wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und sie auch gleich in der Teamsitzung besprochen.

Da dich allerdings fast alle aus dem Serverteam nicht wirklich kennen werden wir dich vorerst verstärkt beobachten um uns so besser ein Bild von dir machen zu können. Dies bedeutet natürlich das wir dich derzeit weder angenommen haben noch abgelehnt haben.

Wir werden bei Gelegenheit evtl. auf dich zurück kommen ansonsten einfach nach 1-2 Wochen mal hier Nachfragen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Max!

Mir ist doch gerade aufgefallen, dass ich dich hier im Forum noch gar nicht angenommen habe und das obwohl du schon über ne Woche als HSup unterwegs bist.

Also für's Protokoll: Willkommen im FMC Serverteam als HSup!

Grüße ^^
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste