Meine Bewertung als Supporter

Antworten
Zwerg_Aldi
Beiträge: 3
Registriert: 2. Nov 2015, 20:33

Meine Bewertung als Supporter

Beitrag von Zwerg_Aldi »

Hallo, ihr die sich das angucken und lesen!

Also ich Zwerg_Aldi bin außerhalb der Minecraft Welt ein "gewöhnlicher" Junge. Mein Name ist Stefan und ich werde in 20 Tagen 14 Jahre alt.
In meiner außer Schulischen Freizeit spiele ich gerne Fußball. Instrumental bin ich nicht so sehr gut aufgestellt, 4. Klasse Flöte reicht wohl nicht aus ;) .
Ich bin ein Mensch der oftmals versucht negative Dinge zum Positiven zu drehen. Insgesamt sehe ich mich auch als lustig an, darüber lässt sich streiten,
dennoch kann ich nicht nur über andere Menschen lachen sondern auch über mich. Ich empfinde dies als Mensch sehr wichtig, genauso wie das offene Angehen von Fehlern. Ich habe großes Streitschlicht und kann Konflikte gut lösen. Deshalb war ich in der Schule der Streitschlichter oder auch Klassensprecher.

Warum will eigentlich jemand wie ich Supporter werden? Diese Frage kann ich ganz einfach beantworten: Ich bin ( wie vorher angesprochen ) ein sehr offener Mensch und werde gerne auf Fehler hingewiesen. Darüber hinaus ( ohne zu übertreiben ) bin ich Hilfsbereit und kann sehr gut zuhören. Diese Eigenschaften sind wichtig um zu helfen .. Denke ich mal. Also zum Thema zurück: Ich will einfach nur dem Team helfen, den Spielern mit ihren Problemen helfen und möchte diese Verantwortung übernehmen Spielern ,den der Spielspaß durch Regelverstoß genommen wurde, wieder zu bringen.

Leider habe ich mit Plugins, sowie WorldEdit bzw WorldGuard nicht so viele Erfahrungen gesammelt wäre natürlich bereit zu Lernen!


MfG

Stefan aka Zwerg_Aldi
Zwerg_Aldi
Beiträge: 3
Registriert: 2. Nov 2015, 20:33

Re: Meine Bewertung als Supporter

Beitrag von Zwerg_Aldi »

Was ich leider vergessen habe zu erwähnen : ich spiele seit den Sommerferien relativ aktiv auf diesem Server und mir macht es total Spaß einfach mit den anderen Spielern zu schreiben. Meine Voting ist genau heute auf 90 gekommen 8-) !
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Meine Bewertung als Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Zwerg_Aldi,

deine Bewerbung konnten wir gestern leider nicht mehr besprechen, da sie doch recht spät eingetrudelt ist.

Wir werden dies in der kommenden Woche nachholen, bis dahin viel Spaß auch weiter auf FMC!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Zwerg_Aldi
Beiträge: 3
Registriert: 2. Nov 2015, 20:33

Re: Meine Bewertung als Supporter

Beitrag von Zwerg_Aldi »

Lieber Ada,
Vielen Dank für die Antwort, ich weiß die Anfrage trudelte erst sehr spät ein jedoch hatte ich dann erst richtig den Dreh raus :D!
Meine Aktivität auf dem TS Server ist leider nicht vorhanden da meine Eltern dies nicht so gerne sehen und ich über kein funktionierendes Head-Set verfüge :(.

Trotzdem Danke

Mfg

Stefan aka Zwerg_Aldi
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Meine Bewertung als Supporter

Beitrag von SirSchlagsahne »

Also die Sache mit TS ist leider recht bis echt serh wichtig, also bin ich da nicht sehr zuverlässig, dass du aufgenommen wirst, wenn du nicht in den TS kannst. Aber wir werden ja sehen. Viel Spaß noch! :)
LG Schlagsahne
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Meine Bewertung als Supporter

Beitrag von Black Rum »

SirSchlagsahne befolge doch mal den Rat, den du in letzter Zeit sehr häufig anderen erteilt hast und lies deine Forumsbeiträge nochmal durch bevor du sie abschickst. So lassen sich Fehler bezüglich Rechtschreibung und Inhalt vermeiden.
Es eskaliert eh!
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Meine Bewertung als Supporter

Beitrag von BR_Speedy »

:lol:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Meine Bewertung als Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Zwerg_Aldi!

Zunächst entschuldige ich mich für die sehr später Rückmeldung, deine Bewerbung ist etwas untergegangen in den ganzen Besprechungen.

Nun allerdings zu etwas weniger erfreulichen Nachrichten für dich - heute kamen wir endlich dazu deine Bewerbung zu besprechen und dabei ist aufgefallen, dass dich kaum einer aus dem Team kennt. Das ist natürlich eher suboptimal für jemanden, der in eben dieses eingebunden werden soll.

Außerdem fiel uns auf, dass wir keine TS-Aktivität zu verzeichnen haben bei dir, was ebenfalls unabdinglich ist.
Wenn du beide Punkte beheben kannst, idealerweise in Kombination und man dich auch im Chat recht aktiv sieht steht einer erneuten Bewerbung nichts im Wege und dann vermutlich auch mit anderem Ergebnis.

Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem Server!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste