Bewerbung als Supporter

Antworten
swatjump3r
Beiträge: 6
Registriert: 11. Nov 2015, 17:28

Bewerbung als Supporter

Beitrag von swatjump3r »

- Name
- Alter
- Informationen über dich im Allgemeinen
- Warum willst du Supporter werden ?
- Warum sollten wir genau dich auswählen ?

Hi ich bin Neo.

Ich will mich hiermit als Supporter auf Freebuild-Mc bewerben.

-Ich bin 14 Jahre alt. Werde erst 15 nächstes Jahr in Mai.

-Ich wohne in Freiburg, gehe auf ein Gymnasium und spiele in meiner Freizeit gerne Fussball oder Minecraft. Ich habe 2 Brüder und ja mehr gibt es erstmal nicht zu sagen...

-Ich will Supporter werden, da es mir Spaß macht auf dem Server mich rumzutreiben und Leuten den richtigen Weg anzuweisen und ihnen zu helfen um die Community zu stärken.

-Ihr solltet mich als Supporter auswählen weil ich oft online bin, auf Teamspeak sowieso und weil ich bock hab etwas am Server beizutragen.

Jetzt zu den Ansprüchen an den Bewerbenden:

Ich bin morgen, den 12.November Stammspieler aber ich spiele schon durchaus länger auf diesem Server.
Ich werde auch auf dem Forum aktiv sein, genauso wie auf Teamspeak.
Ich kenne mich mit WorldEdit e.c.... aus. Bei Lücken kann mir ja nachgeholfen werden.
Ich bin 14 Jahre alt und ich wurde noch 0x mal gebannt.
Ich war schon auf einem anderen Server Supporter und konnte so Erfahrung sammeln.

Ich hoffe auf eine positive Resonanze

Euer Neo (swatjump3r)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, swatjump3r!

Auch deine Bewerbung haben wir in der heutigen Sitzung besprochen und dort fiel recht schnell auf, dass der ein oder andere Teamler dich noch gar nicht richtig kennt. An mangelnder TS Aktivität kann es ja nicht liegen, aber vielleicht suchst du ja mal gezielt das Gespräch zu dem Ein oder Anderem.

Generell fehlt uns im Team etwas die Grundlage eine Entscheidung zu treffen, versuche ein wenig aktiver im Chat zu agieren, Spielern bei ihren Problemen zu helfen - damit gibst du uns die fehlende Grundlage und damit können wir auch eine klare Entscheidung zu deiner Person fällen.

Versuche die beiden genannten Punkte zu beherzigen und mache uns in 2-3 Wochen nochmals auf deine Bewerbung aufmerksam.

Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem Server!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
swatjump3r
Beiträge: 6
Registriert: 11. Nov 2015, 17:28

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von swatjump3r »

Ich werde das als positive Kritik annehmen und ich versuche mich zu verbessern.

MFG swatjump3r
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste