Bewerbung zum Supporter

Antworten
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Stelleman »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich als Supporter auf den Server Freebuild-MC bewerben.

Zu den Voraussetzungen möchte ich sagen ,dass ich mein Stammspieler fast erreicht habe und nur eine verwarnung durch bau eines 1x2 Loches in der Abbauwelt, ich habe keinen Bann oder weitere Vorstrafen auf den server erhalten.Ich fast jeden Tag online um meine Aktivität auf den server zu haben (versuche jeden Tag online zu sein ).Meine Plugin-Kentnisse halten sich noch sehr bedeckt da ich es in Vergangenheit selten bis gar nicht benutzt habe,aber durch selbststudium und Unterstützung beginne ich kleine fortschritte zu machen und zu lernen .Mit der Zuverlässichkeit und Verantwortung kann ich nicht viel sagen weil man es zeigen muss und nicht schreiben soll ich traue mir die Aufgabe dir mir gestellt werden zu..Bei TS-Aktivität bin ich so oft online wie es mein Internetstick zulässt mit der Verbindung.

Dies sollte zu den Pflichtvorausetzung meine angaben sein .

Zu meinen Persönlichen Daten,
Mein Name ist Nico ,Bin 24 Jahre und bin Soldat auf Zeit für 8 Jahre. Ich komme aus Sachsen Nähe Dresden.Seit ca 5 Jahren bin ich begeisteteter Minecraftspieler und verrsuche mich auch immer selber zu übertrumpfen (besser,Höher,Kreativer und kniffliger mit redstone umzugehen ),ab und an habe ich mal von diesem Spiel eine Pause von paar wochen benötigt und auch genommen um nicht in den Wahn zu verfallen.

Supporter möchte ich werden, da Ich nicht gern auf einer Treppenstufe stehen bleibe sondern auch Stufe für Stufe erklimmen mag .Was ich möchte ist zu sehn was ein Supporter Tag ein Tag aus durchmacht um andern zu helfen dabei möchte ich gern unterstützen damit die arbeit aufgeteilt wird und nicht alles auf einen Supporter liegen bleibt wenn er allein online ist.Zudem möchte ich Neulinge Member Veteranen Helfen sich auf den Server zu entfalten wenn sie bauen das ihr gs vergrößert wird das ich ihnen mit Rat zurseite stehe. Ganz besonders wenn Neulinge nur auf den Server sich einlogen um ärger zu verbreiten Das sie gleich ihre Strafe bekommen.

Für die frage warum man mich nehmen sollte:-Ich kann mich gut einbringen
-Kann durchgreifen wenn es die Lage erzwinkt
-bin ein guter Teamplayer
-niemanden falle ich in den rücken (außer die absolute not erzwinkt es ,wie schwerer regelverstoß)



Wenn es Frage oder Anträge gibt ,so werde ich sie sehr gerne beantworten

Mit freundlichen Grüßen Nico


P.S.bei Rechtschreibfehlen Haftet der Leptop
Lass knacken 8-)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Stelleman,

vielen Dank für deine doch recht umfangreiche Bewerbung.

Da du ja des Lesens mächtig bist, weißt du, dass wir sie nächsten Montag in der Teamsitzung besprechen werden - bis dahin viel Spaß noch auf FMC!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Stelleman!

Wie angedroht haben wir deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen und haben dort beschlossen, dass wir dich als HSup in unsere Reihen aufnehmen wollen. Das ist natürlich kein Freifahrtschein zum Faulenzen, das bedeutet sehr viel Arbeit.

Wie diese Arbeit aussieht wirst du bei deiner Einweisung gesagt und erklärt bekommen, das Ganze wird von Black Rum gemacht an den du dich auch mit all deinen Fragen und Sorgen wenden kannst. Selbstverständlich kannst du dich auch bei jedem anderen Teamler informieren und dir Rat holen.

Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe auf dem Server!

Gruß

P.S. Willkommen in der Hölle :twisted:
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste