Erneute Bewerbung zum Supporter

Antworten
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Erneute Bewerbung zum Supporter

Beitrag von mondbu »

Hallo,

gleich mal vorweg: Dies ist die selbe Bewerbung wie letztes mal, nur ein paar Punkte habe ich dem neuen Stand der Dinge angepasst.



Kurze Vorstellung allgemein über mich:
- Ingame bin ich mondbu.
- Ich heiße RL Simon, bin 17 Jahre alt und bin einer der wenigen Veterane des Servers.
- Ihr könnt mich mit /votetop in der top-ten der Voter finden.
- Ich bin Süddeutscher und lebe in BW nahe der französischen Grenze.

Nun zu den Voraussetzungen:
- Ich bin Veteran. (Voraussetzung: mind. Stammspieler)
- Ich kenne mich nicht besonders mit We und WG aus, kann die nötigen Befehle aber trotzdem lernen.
- Ich bin regelmäßig im TS zu finden.
- Einen Forum Acc habe ich. (Sieht man ja)
- Ich bin 17 Jahre alt. (Voraussetzung: mind. 14)
- Ich wurde meines Wissens nach noch nie gebannt.
- Ich bin Zuverlässig.
- Ich Spiele seit Mitte September 2014 auf dem Server, also schon deutlich länger als ein Jahr.

Ich möchte Supporter werden, weil ich den Server mag und unterstützen möchte. Deshalb kann ich auch fast 800 Votes vorweisen.
Außerdem möchte ich die anderen Teammitglieder unterstützen und teilweise entlasten.

Meine Tugenden sind:
- Ich rege mich fast nie auf.
- Um mich wütend zu bringen muss man ein paar Stunden einplanen.
- Wenn ich beleidigt werde prallt es an mir komplett ab.
- Ich bin stets freundlich.
- Ich bin geschickt im Streit schlichten und diskutieren.
- Ich bin kritikfähig.
- Ich kenne mich mittlerweile gut mit den Serverregeln und den allgemeinen Befehlen aus.

Meine Schwächen sind:
- Ich schiebe Aufgaben oft auf die Seite, wenn ich gerade eine andere Aufgabe bearbeite und vergesse die dann später. (Einfach nochmal erinnern)
- Ich bin manchmal etwas schusselig. (s.o.)
- Ich kann nur in der "prime time" on sein, da ich unter Tags arbeiten gehe.

Genaue Zeiten, an denen ich on kommen kann: Mo, Mi, Do, Fr von ca. 21 Uhr bis ca. 22:45, Sa fast nie, Sonntags fast immer Abends, manchmal auch Nachmittags.
Ich bin in 2 Vereinen tätig und bin in einem quasi Leiter (mit nochmal 2 Leuten) und habe im anderen Verein auch eine sehr zeitaufwendige Aufgabe angenommen.
Deshalb habe ich nur ca. 1 1/2 Stunden am Tag Zeit. Das ist sehr wenig, bin aber dafür zu den angegebenen Zeiten fast immer da!

Sollte dies zu wenig sein, bitte ich euch die Bewerbung nach der nächsten Teamsitzung sofort abzulehnen, mit diesem Grund.


Beim Team dürfte ich bekannt sein. Für Fragen stehe ich im Forum und im TS zur Verfügung!

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Erneute Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, mondbu!

Auch deine Bewerbung haben wir besprochen und wollen dich wieder als HSup in unsere Reihen aufnehmen.

Seit deiner letzten Amtszeit ist ja nun ein wenig Zeit ins Land gezogen, weshalb auch du eine Einweisung von Aivi mit deinen neuen Rechten und Pflichten erhalten sollst. Wie damals auch schon kannst du dich vertrauensvoll an Aivi und alle anderen Teamler wenden, solltest du auf Schwierigkeiten bei deiner Amtsausführung stoßen.

Viel Spaß in deiner neuen alten Position!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Erneute Bewerbung zum Supporter

Beitrag von mondbu »

Guten Tag,

erstmal Danke für das große Vertrauen, das ihr in mich habt, um mich erneut als Hilfssupporter aufzunehmen.

Heute kann ich leider nicht on kommen, deshalb werden wir die Einweisung wohl erst morgen machen können.

In diesem Sinne:
Bis morgen

Gruß mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste