Bewerbung von 11JaZi

Antworten
11JaZi
Beiträge: 38
Registriert: 11. Apr 2015, 19:34

Bewerbung von 11JaZi

Beitrag von 11JaZi »

Hey liebes Mc Serverteam

Hiermit bewerbe ich mich nun mal wieder zum Supporter auf dem Freebuild-mc Server .

(1) ZU Mir :

Mein Name ist Jan und wohne in Schleswig Holstein , bin 13 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium. Ich bin fast immer im Ts online wen ich kann und versuche den Spielern zu helfen . Damit erfordere ich alle Voraussetzungen um mich hier zu bewerben. Ich zocke neben Minecraft auch noch andere Spiele wie z.B. World of Warships oder Anno 2070 , also eher die Strategiespiele .Kenntnisse unteranderem in Worldedit oder Worldguard sind vorhanden und ich halte sie auch immer frisch .

(2) Warum den gerade ich?:

Ich finde den Server richtig gut und alle Teamler helfen immer und sind richtig freundlich und das möchte ich weitergeben und selber ein Teil der geilen Community der Teamler werden .Ich erfülle soweit auch alle Voraussetzungen (was nicht selbstverständlich ist)

Sind weitere Fragen da werde och sie Ingame , im Ts oder hier beantworten .

Liebe Grüße , Euer 11JaZi/Jan :D
Bayern an die macht


Ich mag GOOOOLLLLDD
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung von 11JaZi

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Jazi!

Generell vorab: Sollte dir hier was Sauer aufstoßen, setze dich bitte mit mir in Verbindung.

Eigentlich ist dies ja gar nicht eine erneute Bewerbung, theoretisch ist es die erste "wirkliche" Bewerbung von dir. Selbstverständlich haben wir das auch besprochen teamintern und haben uns doch recht lange daran aufgehalten. Zunächst war es interessanterweise so, dass dich doch recht viele aus dem Team gar nicht kennen oder dich nicht zuordnen können - du bist ja nun nicht gerade erst seit gestern auf dem Server.
Nachdem wir diesen Sachverhalt klären konnten kamen wir auf deine Person direkt zu sprechen.
Grundlegend sei gesagt, dass du durchaus das Potential als HSup hast!
Vorwiegende Problematik dabei dich jedoch als HSup aufzunehmen war, dass der Eindruck der Teamler in die Richtung geht, dass du noch ziemlich kindlich bist - mit Sicherheit keine negative Eigenschaft, jedoch bedarf es als Supporter einer gewissen Reife, zu der du augenscheinlich noch nicht gelangen konntest.

Deshalb die Bitte meinerseits mit einer erneuten Bewerbung so lange zu warten, bis genau diese Reife wirklich gut sichtbar ist. Dabei geht es nicht um einige wenige Wochen, sondern um einen etwas längeren Zeitraum.
Sollten wir als Team nach besagtem Zeitraum diese Reife sehen, werden wir auch auf dich zukommen und dich in der Richtung ermutigen, dass du dich erneut bewirbst.

Bis dahin hoffe ich dich weiter als Spieler auf dem Server zu sehen!

Gruß Ada
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste